17. Ssw und kein Bauch?

Hallo zusammen,

Wie oben geschrieben bin ich seit heute 16+0 also 17.ssw. Bei mir sieht man eigentlich echt noch gar nichts und irgendwie finde ich es echt schade 🙈 warscheinlicb würde mir es anders gehen wenn ich schon einen riesen Bauch hätte dann würde ich sagen warum schon so groß 😂.. Aber irgendwie fühlt man sich so unschwanger ich hoffe ich versteht wie ich meine...
Wie war oder ist es bei euch? Ab wann hattet ihr einen Bauch? Und ab wann habt ihr eure kleinen gespürt?

Danke für euren Austausch 😊

1

Mir geht es genau so. Bin in der 18. Ssw und man sieht echt noch so gar nichts. Ich warte jeden Tag drauf. Aber andererseits bin ich auch froh, noch keine riesen Kugel zu haben. Sind ja schließlich noch 22 Wochen 🙈 aber du hast Recht, man fühlt sich irgendwie total unschwanger ohne Bäuchlein 😂

2
Thumbnail Zoom

In meiner 1. Schwangerschaft vor 7 Jahren hatte ich erst so ab der 20. Ssw einen Bauch und ich glaube auch so in dem Zeitraum hab ich meine Tochter auch gespürt.
Tja nun bin ich aktuell mit unseren 2. Kind schwanger (16+5) und hab schon eine enorme Murmel (s. Bild) und spüren tu ich den kleinen seit ungefähr einer Woche ❤️

3
Thumbnail Zoom

Bei mir hat man den Bauch in jeder ss schon früh gesehen, weil ich auch sehr zierlich bin. Aber in dieser dritten ss ging das schon in der 7.!!! Woche los mit Bauch.
Jetzt bin ich in der 23. Woche und werde gefragt, ob bald die Entbindung ist 🤪

5

J aber so früh ist es ja trotzdem
Ein Blahbauch🤷🏼‍♀️

6

Nein. Meiner ist auch um 4 cm gewachsen und ich wiege so viel wie vor der Ss. Bin jetzt 9. Woche

Hast du mal deine Gebärmutter vor einer Schwangerschaft ohne Inhalt gesehen wie schmal die ist und wie breit sie ist "mit Inhalt"
Es wächst ja nicht nur das Baby...da ist noch die Schleimhaut die FH mit FW und je mehr Kinder man hat desto schneller wächst der Bauch weil er schon vorgedehnt ist

weitere Kommentare laden
4

Bei mir kommt der Bauch irgendwie auch erst seit ein paar Tagen, dafür aber jetzt wirklich schnell. Bin jetzt in der 21. Woche. In der 17. war auch noch absolut gar nichts zu sehen.
Bin auch sehr schlank, 174cm und 63kg, habe in der SS sogar noch einige Kilo abgenommen. Denke also, dass das ganz normal ist, die Kugel kommt schon noch, keine Sorge 😊

7
Thumbnail Zoom

Hey, bei mir kam der Bauch auch erst recht spät. Ab der 20. SSW hatte ich einen richtigen Sprung und dann auch Bewegungen gemerkt.
Das Bild ist 17. SSW und von gestern (33. SSW). 11 Kilo sind übrigens auch dazugekommen 😬

8
Thumbnail Zoom

Huhu. Das war mein Bauch in der 17. Woche. So richtig gewachsen ist er erst ab der 23. Woche ca. Liebe Grüße

10

Hallooo💐🙋🏻‍♀️ schließe mich an, 23 ssw und man sieht eine Wölbung wenn ich vieeeel esse...🤣🤣
Erstes Kind, aber eigentlich war ich immer dünn
Naja, solange ich mich frei bewegen kann wird sich noch gefreut 🤣👍🏼