Baby lange nicht gespürt 18 ssw

Hallo ich habe eine vorderwandplazenta und bin mit meinem 2. Kind schwanger.
Vor ca 5 tagen habe ich mein baby das 1. Mal den ganzen tag ganz eindeutig gespürt.
Und seit dem spüre ich nichts mehr.
Kann das normal sein in der woche? Also 18 ssw.
Oder muss ich mir sorgen machen?

1

Das kann normal sein. Die Babys haben in der Zeit ja noch ne Menge Platz und bei einer VWP spürt man ja in der Regel wohl eh weniger

2

Ja, ist völlig normal. Zu dem Zeitpunkt habe ich mein Baby auch einmal gespürt, dann wieder Tage/gut eine Woche nicht...Dann war wieder mal was...dann wieder länger nichts! Erst seit der 23. SSW spüre ich meinen Zwuck regelmäßig 💞💞

Sie sind einfach noch so klein und haben soviel Platz 😊

Noch eine schöne restliche SS
LG Sabine, 26. SSW

3

Achja, und ich habe eine HWP 😃

4

Hier bei mir auch 🙋‍♀️ ist meine 3. SS und ich habe ebenfalls in der 18. SSW für ca 3 Tage ein leichtes Flattern gespürt- dann über eine Woch gar nix.. habe mir auch schon große Sorgen gemacht..😟
Und seit gestern ist es plötzlich wieder da 🤗😍 und viel intensiver! Ich kann es jetzt auf einmal innerlich und äußerlich spüren und sogar sehen 😍 ich war gestern 18+4 ( also knapp 20.ssw 😉)