Wassereinlagerung o. Cellulite?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Bin mittlerweile in der 30 Ssw. Und begutachte (sehr gerne) meinen Körper. Nun ist mir, dass aufgefallen (Bild)
Nicht das es mich stört, denn es gehört nunmal dazu :-)

1

Hey,
Bei mir sieht es genau so aus, denke eher es ist Cellulite.🙈
Hast du schon viel zugenommen?

3

Was heißt viel, 😅 dafür das ich überhaupt 0 auf meine Ernährung geachtet habe, nein. Wenn es nach dem FA geht ja..
16 kilo hatte ich vor 4 Wochen drauf, also in der 26. Woche ca.

2

Hallo 😊
Ich denke auch eher Cellulite.. Wassereinlagerungen sind eher straff und dick großflächigen würde ich sagen..

4

Ok gut, sonst hätte ich von meinem Partner, bett Tag verordnet bekommen 😄

6

Ich habe das in den Fingern, Beinen und Füßen, ist echt nicht angenehm.. und es sieht auf jeden Fall anders aus 🙈

5

Nein das ist definitiv Cellulite.
Ödeme sehen anders aus.