Freudentränen im Traum😊

Ich habe heute Nacht vor Freude geweint 🙈
In meinem Traum kam unser Baby zur Welt und war tatsächlich ein Junge😅
Ich wollte gar nicht aufwachen, es war so schön😂😂
Kennt sowas jemand?

1

Hey wie weit bist du denn ? Weißt du schon was es wird ?
Ich glaube ja an sowas ... ich bin heute 5+4 und habe nur einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich geträumt habe das ich schwanger bin 🥰🥰

2

Ich bin heute 6+0, also weiß ich es noch nicht🙈
Aber der Wunsch nach einem jungen wäre schon groß, da wir 3 Mädels haben😉
Ich glaube auch an sowas, es gibt einfach Intuition 🤷‍♀️

3

Oh dein Mann braucht wirklich Unterstützung 🤪🤣 ich drücke fest die Daumen 😍🥰

weitere Kommentare laden
4

Ich hab ganz am Anfang der Ss von einem Mädchen geträumt, sehr realistisch sogar, ich hab die Kleine gewickelt und schön angezogen auf dem Wickeltisch, den wir schon vorbereitet hatten (Malm Kommode) im Schlafzimmer. Es hat sich so echt angefühlt und ab da war ich mir zu 100% sicher das es ein Mädchen wird. Bin jetzt 22. Ssw und haben das Mädchenouting nun 3x bestätigt bekommen von 2 verschiedenen Ärzten 🤗 Ich glaube ja fest daran, dass man intuitiv vielleicht das Geschlecht „weiss“ 🙈

5

Ich habe geträumt das es ein Mädchen ist die aber schon so halbes Jahr ist. Sie hat mich mit strahlende blaue Augen angesehen. Jetzt am Freitag werde ich wohl wissen was es wird *-*

20+4 SSW

Weitere Freude beim Kugeln 🥰

8

Meine Tochter war im Urlaub mit Großeltern über meine fruchtbaren Tage. ES war am 19.10./20.10. und meine Mutter sagt, am 20.10. ist sie aufgewacht und hat gesagt "Ich hab geträumt, Mama hat ein Baby im Bauch". Und es war wirklich das Ei, was sich jetzt fleißig in meinem Bauch vergrößert 😭😭😭🥰🥰🥰