5+5 was wurde bei euch auf dem US gesehen?

Hallo ihr lieben,
am Freitag 5+5 habe ich meinem ersten FA Termin.
Kann es kaum erwarten :)
Was hat man bei euch an 5+5 gesehen?
Lg

1

Hallo

Also ich war letzte Woche 5+0 und bei mir hat man schon eine kleine Fruchthöhle gesehen, hab am 18.11 wieder Termin und bin schon gespannt ob sich der Embryo weiter entwickelt hat. Bei manchen sieht man auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Aber ich denk da sieht man bei dir schon mehr.
Lg Dominique

2

Huhu! Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir sah man an 5+6 schon die Fruchthöhle und der Herzschlag war da, aber das ist sehr früh.
Man müsste aber zumindest die Fruchthülle und ggf. einen Embryo erkennen. Kommt aber auch immer darauf an, ob der Tag der Einnistung wirklich sehr genau bestimmt werden kann und ob man nicht vielleicht doch etwas ‚hinterhinkt‘.

3

huhu👋😃

ich war bei 5+1 beim US. Bei mir sah man Fruchthöhle+Dottersack. Habe am Freitag bei 6+1 nochnals Termin.

Wenn du Glück hast sieht man
villeicht auch schon den Embryo🥰
Kannst gerne berichten, wie es war😊

🍀😇🍀.

4

FH mit Dottersack

5

Bei meiner tochter sah man den Herzschlag bei 5+4, beim Geschwisterchen war ich bei 6+1 beim Arzt, da sah man es auch!
Liebe Grüße