Ruckartige Bewegung, reißender Schmerz

Hallo alle zusammen

Ich hab letzte Woche erfahren dass uch Schwanger bin (icsi). Müsste nun 6ssw sein.
Seither quälen mich Sorgen und Ängste. (hatte MA 2018)

Ich hab ein Pflegekind. Nun hab ich hier schon öfter ausversehen aus dem Effekt heraus ruckartige Bewegungen gemacht. Dabei fühlte es sich in meinem Bauch reißend und schmerzhaft an. Nach einigen Minuten entspannt sich das ganze wieder. Ich hab so Angst dass dies dem Baby schadet und ich es wieder verliere.

Meinen ersten Termin beim FA hab ich am Freitag...

Ich brauche aufbauende Worte, bitte.

Danke, die Peps

1

Hey!

Das hatte ich auch. Klingt nach einer leichten Überstimulation.
Du solltest viel trinken und eiweißhaltig essen.

Liebe Grüße
Schoko

4

Danke für deine Antwort.
Ich denke nicht dass es mir überstimu zu tun hat, hab schon immer wenig Follikel gebildet, da mein amh schon so niedrig ist (0,3)
Trotzdem danke☺️

LG Peps

2

Huhu,
das hatte ich auch schon öfter. Ist normal🙂 übrigens ist es auch ganz schlimm wenn man niest. Jedenfalls am Anfang. Mittlerweile geht das aber. Bin in der 16. Woche.
Alles Liebe🌸

5

Hallo Sunny

Danke, es beruhigt mich ja, wenn andere das auch kennen. Ja, niesen und husten - das versuch ich schon nur sanfter rauszulassen...gelingt bedingt 😅

Vielen Dank☺️

3

Hallo meine liebe,
Das sind die mutterbänder, die durch die ruckartig Bewegung überstrapaziert werden. Ich kenne das, ich hab das auch ganz oft. Mach dir keine Gedanken, es ist nicht schädlich. Auch nicht für deinen Zwerg. Es ist halt nur extrem unangenehm und schmerzhaft. Versuch die Bewegung abzumildern, z.b. wenn du aus dem bett steigst, dich über die Seite rauszurollen oder so. Das erleichtert.

Lg Jenni mit schneckchen 28.ssw

6

Hi Jenni

Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Tipp. ☺️
Ich bin erleichtert und beruhigt zu hören, dass es andere auch haben.
Ich hab immer das Gefühl da zerreißt was. Wirklich nicht schön.
Können das so früh wirklich schon Mutterbänder sein?

Ich wünsche einen schönen Tag und danke nochmals mit lieben Grüßen 💐

Peps

7

Hey
Mach dir keine Sorgen🥰
Ich hatte das in meiner 2 Schwangerschaft auch sehr sehr extrem. Ganz fieses stechen im unterbleib und das schon vor NMT und es war immer alles gut🥰 das sind die Mutterbänder. Alles gute weiterhin 🥰

weiteren Kommentar laden