18.SSW Wann habt ihr euer Bauchzwerg gespĂŒrt? 2.Kind

Guten Morgen zusammen🌾

Ich hoffe euch geht es gut😊 Ich wollte kurz einmal fragen (an die zweifach mama's), ab wann ihr euer Kind gespĂŒrt habt?
Ich bin in der 18.SSW und spĂŒre noch gar nichts...đŸ™đŸ€­In der ersten SS hatte ich eine VWP und habe desshalb die kleine Dame in der 19-20SSW gespĂŒrtđŸ‘ŁđŸ„°

Da ich sonst alles Intensiver spĂŒre(GebĂ€rmutter,BĂ€nder etc) und man es mir auch gesagt hat dass alles Intwnsiver und frĂŒher bemerkbar ist, bin ich erstaunt dass ich den KrĂŒmel noch nicht spĂŒre🙈 Manchmal mache ich mir sogar Gedanken ob alles gut ist😅

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten und Berichte❀☘

1

Hallo, also ich bin zum dritten Mal schwanger und habe mir eingebildet mein WĂŒrmchen diesmal in der 18.SSW zu spĂŒren. Das waren so ca 3 Tage immer wieder mal ein ganz leichtes Flattern. Danach aber ĂŒber eine Woche nix mehr und ich hatte mir schon große Sorgen gemacht 😟 jetzt seit gestern spĂŒre ich auf einmal die Bewegungen deutlich, sowohl innerlich als auch Ă€ußerlich und man kann sie sogar mit der Hand bemerken đŸ€—đŸ˜đŸ’• War gestern 18+4 (also knapp 20 SSW😉)
Hab also noch ein bisschen Geduld 🙌😊 Es wird nicht mehr lange dauern 😉
Bei meiner zweiten SS hab ich das Flattern auch erst in der 20.SSW gespĂŒrt

2

1. Tag der 19 ssw <3