Periodenähnliche Schmerzen normal?

Hallo,

ich bin heute 12+2 und habe seit gestern so leichte periodenähnliche Schmerzen. Es sind keine Krämpfe und zieht bis in die Leisten. Recht und links. Erinntert mich aber wirklich etwas an Periodenschmerzen.

Mache mir deshalb etwas sorgen, ist das normal? Oder sollte ich lieber bei meinem Frauenarzt anrufen?

1

Ganz normal und bleibt auch :) ist das Wachsen der Gebärmutter und Dehnen der Bänder 🍀 alles gute

Fleecy und Krümel ssw34

2

Danke dir! Hab das erst seit paar Tagen spürbar und hab mir echt bisschen Sorgen gemacht...

3

Schau, dass du gut Magnesium nimmst (min 400). Glaub die meisten haben mit den "perioden" Schmerzen zu kämpfen, ist oft hier (im Forum) schon Thema in den ganz frühen Wochen. Da hast sogar noch Glück, dass du etwas Schonzeit hattest :) 🍀🍀🍀🍀 frag mal wie es ist, wenn die Tritte in den späteren Wochen dazukommen 🤣

4

Ich bin in der 22. Ssw und hab immer noch Periodenschmerzen, ist voll normal. Kein Grund zur Sorge, solangr man nicht blutet ist alles ok.