Frage zum Praenatest

Hi 👋 wie lange habt ihr denn auf das Ergebnis vom Praenatest gewartet?

1

Hi, das Ergebnis war nach 4 Werktagen da.

Lg

2

Donnerstags nachmittags Blut abgenommen, Mittwoch vormittags das Ergebnis bekommen.
War der große Test inkl. Geschlecht

3

Hallo..ich hab gleich mal eine Frage dazu..
Wenn morgen im US 10.SSw alles gut ist..das heißt bei uns, das Herzchen schlĂ€gt noch,dann werden wir auch in der 11./12. SSW den Test machen lassen..
Wenn das Ergebnis so fix da ist, wird das Geschlecht dann extra mitgeteilt? Es ist doch glaub erst ab der 14. SSw "erlaubt" es zu erfahren..könnt ihr mir dazu etwas sagen?

LG ckli mit einem Sohn (9.J.) an der Hand,11☆im♡ und Baby 10.SSW inside

4

Ja, das Geschlecht darf dir erst nach der vollendeten 14. Ssw mitgeteilt werden. Das Ergebnis des Tests hab ich 1 1/2 Wochen vorher bekommen

6

Ok danke..es ist ja völlig egal, hauptsache wir halten irgendwann ein gesundes Baby im Arm..war nur aus Neugier gefragt..
Danke LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich bekam Donnerstags vormittags Blut abgenommen und hab das Ergebnis in der ĂŒbernĂ€chsten Woche Montag bekommen bzw habe da selbst aktiv nachgefragt.

7

Hallo, ich war letzten Mittwoch Vormittag zum Test und durfte Montag anrufen. Und heute kam alles per Post. Am Telefon wurde mir das Geschlecht nicht mitgeteilt da die 14. Woche noch nicht vollendet war.
LG

8

5 bzw. 6 Werktage.

10

Ich danke euch fĂŒr die vielen Antworten 😊 war eben heute Morgen fĂŒr den Test bei der PrĂ€nataldiagnostik und bin gespannt. Bin auch schon 13+2. Das heißt dann in dem Fall wahrscheinlich, dass wir kommende Woche schon alles erfahren werden.
Bei Ersttriemesterscreening heute war schon mal alles gut. Wir hoffen, dass der Test das dann bestÀtigt.

13

Donnerstagmittag Blut abgenommen und Dienstagabend hat der Frauenarzt abgerufen- war alles ok und auch der grosse Praena Test. Das Geschlecht wurde mir auch gleich mitgeteilt,obwohl ich erst 13+3 war😂😉War aber völlig ok fĂŒr mich. Und ne Überraschung gab es auch: wurde Junge, obwohl mein BauchgefĂŒhl MĂ€dchen getippt hĂ€tte
Liebe GrĂŒsse

14

Das war ja dann wirklich richtig flott.
Wir denken, dass es bei uns der 4 Bub wird. Mal schaun, ob wir recht behalten 😁

Wir warten jetzt nur so sehnsĂŒchtig drauf, weil es nach dem Test dann endlich den Geschwisterkindern erzĂ€hlen wollen 😊
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Huhu

Ich habe den Test letzten Freitagvormittag gemacht und hoffe, dass ich das Ergebnis morgen oder am Freitag bekommen werde. Laut Arzt, sollte das so sein :)

DrĂŒck dir die Daumen, dass alles gut ist und dass du nicht all zu lange warten musst. #herzlich

12

Danke dir. Das wĂŒnsche ich dir auch 🍀

16

Dankeschön. Habe heute das Telefon bekommen. Es ist alles in Ordnung und es wird ein Junge #verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden