Schwangerschaft Workout App

Hallo Mädels,

da mal wieder bei uns in der Umgebung keinerlei Gymnastik für Schwangere angeboten wird, dachte ich mir, ich suche mir eine Workout App, aber ich finde keine geeignete App für Android.

Könnt ihr mir eine sehr gute App empfehlen und Tipps geben?

Viele Grüße

Annett1986 mit Bauchzwerg inside (20. SSW)

1

Hallo!
Ich habe bis zu meinem Verbot vor gut einer Woche mit Gymondo „trainiert“. Finde das richtig gut umgesetzt.
Dort gibt es Gymnastik (Hello Babybauch) und Yoga für Schwangere 😬 hab ich beides sehr gerne gemacht und die beiden Trainerinnen sind auch schwanger, das fand ich auch schön 💕
Für nach der Schwangerschaft gibt es noch Bye Bye Babybauch - da kann ich noch nichts zu sagen, aber da freue ich mich auch schon drauf 😬

2

Hallo,

danke für deine Antwort. Das werde ich mir gleich mal anschauen.

Alles Gute für dich und die Schwangerschaft 🍀

3

Danke, das wünsche ich dir auch 💕