Es gibt mich & es gibt normale Menschen 😂

Thumbnail

Ichvhabe am Samstag positiv getestet und quasi gar nicht wieder aufgehört zu testen. Man macht sich ja doch schon etwas verrückt und hofft das die Teste stärker werden. Bisher sieht ja alles sehr gut aus 🙈

Heute bin ich 3 Tage überfällig 🥰

Die Teste sind von Samstag bis heute 🙈
(von oben nach unten)

1

Und ich denk mir immer nur "Haben die Leute alle zu viel Geld oder was" 😂😂
Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus 🍀❤️

3

Ja das habe ich mich auch immer gefragt😂 aber zum Glück hatte ich die alle noch daheim 🙈

5

Jep, bei mir war immer nach 2-4 onestep Schluss 😁 bin auch nicht der Typ der seinen angepieselten Test hinterher aufhebt oder verschenkt, die landen bei mir im Müll, fertig.

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Sie dürfen nun aufhören zu testen. #huepf
Positiver werden die kaum. ;-)
Alles Gute! #herzlich#klee

4

Danke 🥰

Öhm ja, ich denke auch 😂

6

Made my day! #rofl

Ich gratuliere dir herzlich zur Schwangerschaft, drücke dir ganz fest beide Daumen für den ersten FA-Termin (aber eindeutiger geht ja fast kaum) und wünsche Dir eine glückliche Kugelzeit.

7

Puh und ich dachte ich bin nur so... :$

12

Bist du nicht 😂

15

Haha ich habe 4 test gemacht aber sa, so, mo und heute🙈

8

Da bin ich ja froh nicht alleine so verrückt zu sein. 😘 Einfach weil ich ich welche hier hatte. Liebe Grüße

9

Aaaaach, das ist doch noch harmlos 😅

Ich hab es nie verstanden warum Frauen unzählige Tests brauchen um es zu glauben....
Und dann hielt ich selbst einen in der Hand (obwohl es hieß das ich gar nicht schwanger werden kann)
Und weil ich es nicht glauben konnte hab ich mir noch Tests von anderen Marken geholt, der eine hätte ja auch falsch sein können 😅 dann hatte ich also 4 positive Test‘s.... zwei Tage später „ach komm, jetzt sind sie bestimmt negativ!“ wieder los, wieder einen gemacht und noch einen und noch einen. Ich musste es mir auch mehrfach beweisen 😅😅😅 dämlich und sooo teuer 🤯
Naja, die einen kaufen sich schicke Schuhe, wie eben unzählige Schwangerschaftstests 🤣

Aber hey, herzlichen Glückwunsch!
Aber jetz sei nicht so wie ich, hör auf zu testen und Kauf dir lieber was schönes zum anziehen oder was leckeres zu essen 😜

13

Wie recht du hast 🙈😂

10

Tolles Gefühl gell 🥰🥰🥰 Alles Gute 🍀

11

Finde es total übertrieben... das sind die Beiträge wo sich dann andere verrückt machen...

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit 🍀

14

Jeder wie er mag..

Danke 😊

16

Haha
Hab am Samstag auch positx getest
Und hab genau so viel getestet
Ich drauf nächste Woche frei zur us untersung

19

Ich bin heute 3 Tage überfällig und darf erst am 01.12 zum erste US hin 🙈