Erst leichte Blutung und nun Übelkeit

Hey,

Irgendwie muss ich mich mal im wahrsten Sinne auskotzen. Wobei...Irgendwie ist das auch nicht so richtig. Keine Ahnung. Hab halt das Bedürfnis mich auszuheulen.

Ich habe am 27.10 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten dürfen#verliebt. Es ist mein insgesamt 3 Zyklus seit der Geburt meiner Tochter im Dezember 19 und unser zweiter ÜZ. Das es nun doch so fix geht hätten wir nicht gedacht.
Regulär hätte ich morgen den ersten US beim FA gehabt.
Aber ich hatte letzten Samstag leichte SB woraufhin ich ins Krankenhaus gefahren bin.
Der Arzt konnte im Sekret noch etwas Blut feststellen konnte aber keinen Grund feststellen. Er sah eine schöne Fruchthöle einen Dottersack und vermutlich auch ein Embryo. Er meinte es ist alles "schick".
Ich soll Magnesium nehmen und mich ausruhen soll mich aber Montag bei meinem FA vorstellen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich dann einmal recht viel Blut am Toilettenpapier. Aber irgendwie nicht wie bei der Periode. Es war auch nicht wie 2014 wo ich einen frühen Abgang hatte, irgendwie anders. War auch nur dieses eine mal, zum Glück.
Montag bei meinem FA sah man eine ca 2 cm Fruchthöle, einen Dottersack und Embryo, aber noch ohne Herzaktion. Mein FA meint das man das so früh auch noch eher selten sieht. (Da war ich 5+4). Auch er konnte keinen Grund für die Blutung feststellen, meinte es sieht alles so aus wie es soll.:-). Seit dem habe ich Gott sei Dank auch keine Blutung mehr gehabt.
Seit gestern Nachmittag ist mir dauerübel. Ich kenne das von meiner Tochter garnicht. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen. Aber angenehm ist das irgendwie auch nicht.
Wenn ich esse dann geht's. Aber ich kann ja jetzt nicht die ganze Zeit essen.
Was habt ihr für tipps/Tricks die gegen die Übelkeit helfen?

Ich habe jetzt am Montag wieder nen Termin. Wenn da alles gut ist bekomme ich den Mutterpass
Liebe Grüße

1

Es spricht nichts gegen leichtes Essen 😁
Hier gibt es Salzstangen, Salztackos, Apfel, Möhre, Reispuffer und Sesambrezeln.
Immer mal ein bisschen, dann eine Stunde warten. Dann wieder Essen.
Anders halte ich es nicht aus 😂

2

Ich werde die Lebensmittel mal nach und nach ausprobieren. Es ein total unangenehmes Gefühl, zwischendurch bin ich auch nicht sicher ob ich nicht gürbeln muss. Bisher zum Glück nicht