Sst positiv und schmierblutungen

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,
ich versuche es hier nochmal. Bin etwas verzweifelt und hab schon im anderen Forum geschrieben. Ich hab seit heute Mittag leichte braune schmierblutungen, die waren auch nur auf dem Toilettenpapier. Nun sind sie fast weg. Da ich schon 4FG hatte, hab ich jetzt natürlich unheimliche Angst. Ich habe gerade noch einen Test gemacht, der auch stärker wird. In der Vergangenheit sind sie ständig schwächer geworden und die Blutung stärker. Ist das ein gutes Zeichen, dass der Test so aussieht? Ich hoffe mir kann jemand helfen...

1

Hallo,
also zu stärker werdenden Tests und Co kann ich dir nur raten nicht weiter zu testen und dich einfach darüber zu freuen dass du schwanger bist❤️ das ist nämlich das Beste für dich und das Baby.
Zu den Schmierblutungen soviel...ich habe am 18.10. positiv getestet und ab da circa 3-4 Tage SB gehabt. Natürlich denkt man sofort alles ist vorbei, aber meine Ärztin meinte dass kann am Anfang schon mal vorkommen. War heute bei ihr und habe heute das ❤️ schlagen gesehen und gehört 🥰
Also bitte denke positiv und freu dich über dein Wunder. (Übrigens weiß ich dass das nicht einfach ist, hatte selber im Juni erst eine FG, aber es ist wirklich einfach das Beste was du tun kannst)

Alles Gute für dich und das Würmchen🍀