Kein Herzschlag

Hallo, ich habe eine Frage ich hatte am 20.09.20 meine letzte Regel wäre dann normalerweise 7ssw+3 . Ich war heute beim Arzt und der konnte kein Herzschlag feststellen und meinte sieht komisch aus? Sie meinte ich soll in einer w wieder kommen und sie meinte es ist sehr klein meine frage können ihr euch das bild anschauen und mir was dazu sagen? Ich bin echt traurig

1

Hallo,

Hast du einen ast-reinen 28 Tage Zyklus?

Ansonsten hatte ich heute an 7+2 zwar einen Herzschlag, aber ansonsten; groß anders sah das jetzt auch nicht aus.. bzgl Größe kann man ja nun nichts dazu sagen.

Alles Gute

2

Mein Zyklus ist eigentlich alle 28-29 Tage. Ja Dankeschön :)

3

7+3 setzt anhand deiner letzten Periode einen 28 Tage Zyklus mit Eisprung am 14. Tag voraus. In dem Fall wäre es tatsächlich zu klein und sollte einen Herzschlag haben.
Ich würde aber erstmal von einem verschobenen Eisprung ausgehen und einer falschen Schwangerschaftsberechnung. Hast du schwangerschaftsanzeichen? Bleib positiv, ich drücke dir die Daumen, dass dich nächste Woche alles zum Guten wendet.

5

Ja hab anzeichen, meine brüste tun weh aber keine Übelkeit . Ja ich hoffe das auch das sich alles bisschen verschoben hat. Vielen Dank:) findest du nicht das bild sieht komisch aus?

7

Die Bilder sehen bei jedem anders aus. Brustschmerzen ist doch positiv und Blutungen hast du auch nicht. Warte mal ab, ggf. einfach ein wenig früh. Ich drücke die Daumen

4

Off topic aber ich würde das Bild löschen und das ein wenig zuschneiden, man sieht deinen echten Namen.
Alles Gute

6

Hast du ein Bild?