Verwirrung durch Fa 😀

Meine Fa meinte sie möchte zum Geschlecht noch nichts sagen als sie zwischen die Beine sah(16ssw Anfang)

Sie sagte nur "der junge will sich noch nicht so zeigen"

Hm also das verwirrt mich jetzt 😀

Was würdet ihr unter der Aussage verstehen?

Ich denke ich muss eh bis zur 20 ssw warten 💜

1

Hallo,

Hmmm vielleicht vermutet Sie ja das es ein Junge wird? Ich kann mir schlecht vorstellen das sie das einfach so gesagt hat 🙈

2

So versteht es meine Freundin auch.

Ich hab es eher anders herum verstanden nach dem Motto "Ein Junge zeigt sich hier eher nicht"

Aber ich weiß es nicht 😂

3

Spannend, spannend du kannst es ja später mal lüften wenn du magst ☺️

Alles gute 😊

4

😂 wie fies! Es kann wohl so oder so interpretiert werden und genau deswegen hat sie es auch so gesagt würde ich meinen. Also keinerlei Tendenz.

5

Ich würde es so verstehen, dass es wenn es ein Junge sein sollte, noch nicht sichtbar ist, und somit die Chancen noch 50:50 stehen.

Meine FÄ sagte damals auch, sie will sich noch nicht festlegen, sie sieht nichts zwischen den Beinen aber die Jungs verstecken sich manchmal. Naja ich bin jetzt in der 38. Woche und mir wurde der Junge zumindest drei mal bestätigt 😅