Spalt zwischen Wickelauflage und Aufsatz

Hallo!

Was kann man machen um einen Spalt zwischen Wickelauflage und Wickelaufsatz zu schließen?
Der Spalt ist ca. 5 cm.
Eine Bettschlange ist nicht möglich, da es dann an den Seiten zu eng wird..
danke ☺️

1

Vielleicht ein Handtuch einrollen?
Hatte ein eingerolltes Strandtuch am Kopfende, weil da auch eine Lücke war.

2

Es gibt auch spezielle Polster/schmale Kissen für den Wickeltisch um zu verhindern dass das Kind sich den Kopf stößt. Die sind nicht alle so breit, kommt einfach auf die Ausführung an
Such mal danach 🙃

3

Zum Baumarkt fahren und Schaumstoff kaufen.

4

ich würde kein plastik oder schaumstoff sondern baumwolle nehmen. also ein tuch, handtuch, spucktuch oder sowas reinstecken :-)

5

Wir haben uns eine schmale Auflage besorgt und hatten dann genug Platz für kleine Körbchen für Pampers, wundschutzcreme usw. Das hat den Vorteil, dass man alles direkt beim Kind hat und sich nicht bücken oder umdrehen muss. Und das wichtigste von allem: unser kleiner hatte später nicht so viel Platz zum rumturnen auf dem Wickeltisch 😉 und es war leichter ihn an Ort und Stelle zu halten

6

Im Baumarkt ein Kantholz auf die passende Größe zurecht schneiden lassen