Hattet ihr Unterleibschmerzen?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer von euch Unterleibschmerzen wie bei der Mens bzw. PMS ähnliche Schmerzen hatte, bevor ein positiver SST in den Händen lag?
Also in der Zeit zwischen Eisprung und positivem Test?
Wie doll waren die Schmerzen?

Habt einen tollen Tag!

1

Huhu

Ja, ich!
Und zwar eine Woche, bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen, fühlte es sich jeden Tag so an, als würde sie eintrudeln.
Das war bei meinem Sohn so und war aktuell wieder so.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Melody mit 💜4 jahre und 💙1jahr an der Hand und mini Punkt 6+0 ❤ im Bauch

2

Danke für deine Antwort.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag/ Freitag ES, meine Periode müsste eigentlich nächsten Mittwoch kommen und seit gestern habe ich Unterleibschmerzen (ES+6) als würde sie bereits jeden Moment kommen. Also auch genau eine Woche vor dem eigentlichen Beginn,wie bei dir.

3

Das ist doch hoffentlich ein gutes Zeichen 🍀

4

Hi, ich hatte an ES+16 starke Unterleibschmerzen. Dachte, dass die Periode kommt war dann Gott sei Dank doch nicht so :) Die Unterleibschmerzen hatte ich ca. bis zur 10 SSW. LG

5

Ich hatte auch ein paar Tage nach ES Unterleibsschmerzen, fühlte sich genauso an, als würde die Mens kommen. Hat auch bis zur ca. 8. SSW angehalten, jetzt (10. SSW) ist es nur noch ab und zu. Aber damals hätte ich schwören können, dass es nicht geklappt hat.

6

Ich! In meiner ersten SS war alles nach dem Eisprung wie immer mit Zwicken und Zwacken. Am NMT hatte ich dann enorme Schmerzen - auch wie immer - und sogar Schmerztabletten genommen, da ich nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein. Einen Tag danach war ich dann doch unsicher und erst einen Test gemacht, ehe ich die nächste Tablette nehmen wollte.
Ich muss auch sagen: Bin nicht sehr schmerzempfindlich, aber mein PMS und die Mens-Schmerzen sind so heftig, dass ich immer Tabletten brauche an Tag 1 und 2. Nur dass es da eben die Mutterbänder waren.

In meiner 2. SS jetzt war es ähnlich, nur, dass ich noch keine Tablette genommen hatte und die Schmerzen nicht ganz so extrem waren :)

7

Bei mir war's auch so. Ich war mir während 1,5 Wochen sicher dass meine Periode jeden Augenblick kommen müsste, weil es sich genau so anfühlte, dann ging's aber in ein Ziehen durch den ganzen Bauch über, was ich so noch nicht kannte, da war ich mir dann eigentlich sicher dass ich schwanger sein müsste.