Ich bin bei euch đŸ„° Hallo zusammen

Hallo zusammen
Ich bin bei euch,
Ich habe am Montag positiv testen dĂŒrfen, und bin aktuell so ca.4+3ssw
Ich bin Megan glĂŒcklich, und Ă€ngstlich zugleich, hab außer manchmal stĂ€rkeren unterleibsschmerzen,ziehen,nichts.
Hab am 7.12 mein ersten Ultraschall 😍😘 bin Mega gespannt. Sind da nicht welche von euch da wo auch in der 5.ssw sind.
Lg đŸ„°

1

huhu bin 4+6. habe am 24.11 meinen 1. US. schöne KugelzeitđŸ€°đŸŒ
habe auch keine symptome eigentlich 🙂

4

GlĂŒckwunsch euch!
Ihr seid ja noch sehr frĂŒh.
Bei mir ging es mit der Übelkeit in der 6. ssw los.
Also freut euch nicht zu frĂŒh. 😅
Und selbst letzte Woche, in der 25. ssw, „durfte“ ich mich nochmal ĂŒbergeben.

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch. đŸ€— mir gehts wie dir. Freude und Ă€ngstlich zugleich. Ich bin ca. in der 6. ssw. War bereits einmal beim Blut abnehmen beim FA aber ansonsten habe ich am 3.12. meinen ersten richtigen Termin.
LG

3

Hallo
Ich bin aktuell bei 4 +6 komme morgen in die 6 ssw
Hab ausser emtfindlich brustwarzen auch nicht wirklich was

Kommt alles noch

5

bin auch 4+6đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

6

Ich bin auch soweit :))
Habe am 26.11 meinen ersten Termin :)

7

Hallo, bin genau soweit wir du 4+3 so ungefĂ€hr 😊 war Berufsbedingt schon am Dienstag beim Arzt. Man konnte zwar nur einen kleinen Punkt sehen aber bin mega Happy 😍😍am 23.11 ist der nĂ€chste Termin. (bin so frĂŒh zum Arzt weil ich im Ambulanten Pflegedienst arbeite und es auf ein BeschĂ€ftigungsverbot hinauslĂ€uft) ganz lieben gruß

8

Hallöchen und herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ich bin bei 4+4,also Ă€hnlich „weit“ wie du und habe schon ganz ordentlich mit Übelkeit zu tun. Das kenne ich aus den vorherigen Schwangerschaften schon sehr gut. Hoffentlich wird es dieses Mal nicht ganz so krass.
Am 24.11. ist meine erste Untersuchung und ich bin sehr gespannt. Blut wurde berufsbedingt schon abgenommen und der HCG Wert war ziemlich hoch. 😄 bin nun als Erzieherin auch im Berufsverbot.
Liebe GrĂŒĂŸe und schöne Zeit

9

Ich bin circa 4 + 5 :) Habe als Symptome auch nur meinen stark ausgeprÀgten Geruchssinn und abends leichtes Ziehen im Unterleib :)

10

Ich bin heute auch 4+5 und es geht mir wie dir - ich schwanke zwischen mega glĂŒcklich und total Ă€ngstlich. Bisher habe ich nur schmerzende BrĂŒste und ab und an ein Ziehen im Unterleib. Habe meinen ersten Termin beim FA am 19.11. und bin mega gespannt :-)