4+6

Hallo zusammen :) bin heute entweder 4+6 oder 5+0. Hab gerade meinen ersten Termin beim FA. Kann man heute mit Glück schon eine fruchthöhle erkennen?
Lg mimi

1

Bei mir hat man bei 4+6 eine Minifruchthöhle gesehen. Zu dem Zeitpunkt muss man da aber noch nicht unbedingt was sehen. Viel Glück!

2

Hi, bei mir hat man eine gute aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und das an 5+4 und an 6+4 hat man dann die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Wünsche dir viel Glück :)

3

Hallo ich war bei 5+1 bei meiner FA. Da sah man die Fruchthöhle+Dottersack

🍀😇🍀

4

Hey, ich war auch bei 4+6 das erste Mal da. Da konnte man schon eine kleine Fruchthülle sehen 😊

5

Bei mir könnte der Hausarzt bei 4+5 von der Bauchdecke sogar schon eine Fruchthöhle sehen, also stehen deine Chancen gut 💪

6

Also man hat heute tatsächlich eine 0.5cm große fruchthöhle gesehen. Danke für eure Antworten! :)