Alternative zu Agyrax (Übelkeit)

Hallo, so langsam stellt sich bei mir die Übelkeit ein. Bei meinem Sohn habe ich mich bis zur 14. Woche täglich mehrere Male übergeben und das einzige, was damals half, war Agyrax. Das hatte ich aus Belgien.

Das wird aber leider nicht mehr produziert. Kennt ihr vielleicht Alternativen? Nausema bringt leider rein gar nichts.

1

Frag deine Fa nach cariban.

Ist seit 2019 wieder zugelassen 👍

Hat mir den po gerettet in ss Nr 3...

1. Ohne KH Aufenthalt Dank der medis

2

Habe in einer Woche Termin - hoffentlich kann ich das so lange überbrücken.

4

Ruf an... Dein fa kann dir das auch so ausstellen

weiteren Kommentar laden
3

Agyrax kannst du online über eine internationale Apotheke bestellen :)

5

Agyrax kannst du online bestellen, bspw.in Frankreich ist es noch auf dem Markt.

Du kannst auch in deiner Apotheke fragen, ob die dir das aus dem Ausland bestellen können. Hatte ich gemacht, weil meine Ärztin mir das aufgeschrieben hatte. War aber seeehr teuer, im Internet kann man es günstiger bestellen.

7

2018 hat das problemlos funktioniert, heute liefern die französischen Apotheke nicht mehr ins Ausland. Vermute mal, dass sie aufgrund des Produktionsstopps alle Reserven im Land behalten wollen.

10

Ich habe letzte Woche erst bestellt. Paket war innerhalb 3 Tage da. Also die liefern definitiv noch.

8

Suprimal aus Holland. Gleicher Wirkstoff etwas niedriger dosiert.

9

Ich habe im Juni 2* Agyrax bekommen. Eine Apotheke hatte es für mich in Frankreich besorgt.
Das hat super funktioniert, nur dauert ca 10 Tage.
Habe mir dann hier über urbia von einer anderen Schwangeren schon vorab welche schicken lassen, die sie nicht mehr benötigte.

11

Huhu,

ich hab dir per privater Nachricht einen Link von einer Apotheke geschickt, die Agyrax noch nach Deutschland verschickt. Ich hab da schon mehrmals ohne Probleme bestellt und es hat nie länger als 5 Tage gedauert, bis es da war.

Liebe Grüße

12

Hey..
Agyrax bekommst du mittlerweile aus Frankreich.. das hat mir auch sehr gut geholfen:)