Ultraschall anfang 7.ssw

Huhu ihr Lieben

Morgen habe ich meinen zweiten US da bin ich bei 6+1ca.

Letze Woche bei 5+1 sah man die Fruchthöhle + Dottersack. Ich war ao früg dort wegen leichte Blutung und da sah man ein Hämatom.


Wäre schön wenn ihr eure US Bilder zeigen könnt von der 7 ssw😃 dann weiss ich bisschen was mich erwartet😊

Bin schon total aufgeregt und hoffe das alles gut ist. 🍀😇

Ich Danke euch im Voraus😃

1
Thumbnail Zoom

Das war bei mir an 6+6

Lg 🤗

2
Thumbnail Zoom

Hier war ich nach meiner Rechnung und nach Größe der Fruchthöhle bei 6+4 ☺️ wurde später aber nochmal umdatiert.
Der kleine Kreis ist glaube ich der Dottersack (oder was anderes, hab schon alles wieder vergessen), der Embryo ist nur das kleine Pünktchen daneben 😁

3
Thumbnail Zoom

wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
ich war das erste Mal beim Ultraschall mit 6+3 SSW. man sah den Dottersack und den kleinen Wurm mit kräftigem Herzschlag🥰

4
Thumbnail Zoom

Das war bei mir an 6+0. Kleines Mini Würmchen mit deutlich erkennbaren Herzschlag.

5

Huhu

Cool dass du danach frägst!
Ich bin morgen nämlich bei 6+0 und habe auch wieder Ultraschall und bin mega gespannt!!!!
Bei 4+3 sah man die hoch aufgebaute Schleimhaut und bei 4+6 die gut erkennbare Fruchthöle.
Nun bin ich mega gespannt, was es morgen zu bestaunen gibt, obwohl es schon mein 3. Wunder ist, ist es doch jedes mal aufs neue spannend 🥰

Alles Liebe und viel Spaß beim Baby TV 🍀❤

6

Das war am Dienstag unser Krümel bei 6+6 😊 alles zeitgerecht (zum ersten Mal nach 2 FG)

7
Thumbnail Zoom

Bild wollte nicht

9

Oh ist das ein schönes Bild. Ich hatte auch 2 FG und bin sehr nervös. Ich habe erst am 25.11. den nächsten Termin. Beim ersten US hat man eine hoch aufgebaute Schleinhaut gesehen aber mehr nicht.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Das war bei mir an 6+2