Geschwisterkinder

Wann habt ihr es euren grossen gesagt? Das sie grosser Bruder oder Schwester werden?

Lg mit Würmchen I'm. Bauch

1

in der 9 ssw als ich das herz schlagen gesehen habe. eigtl. wollt ich bis zur 12 ssw warten aber ich hab so viel gebrochen und die zwei wollten wissen was ich habe, das ich immer brechen muss.

2

Kommt drauf an wie groß die Geschwisterkinder sind. Bei Kindergartenkinder würde ich es erst sagen , wenn auch alle anderen es wissen dürfen. Das erste was morgens in der Kita erzählt wird ist, dass man einen Bruder oder eine Schwester bekommt. 😂
Ansonsten würde ich persönlich die kritische Zeit abwarten, also nach der 12.ssw. :)
Und falls jetzt wieder alle los brüllen! Ja, ich weiss das auch noch später was passieren kann 🙄😆

3

Hallo wir haben es unseren dieses mal sehr spät gesagt erst in der 24 woche.
Der Grund war nur da wir wußten wie ungeduldig auch Geschwister seinen können wenn sie wissen das Nachwuchs unterwegs ist um die Wartezeit so viel kürzer zuhaben.
Somit können die kleinen von 2-3 von Anfang an die Bewegungen spüren und finden es richtig spannend.
Die großen sitzen schon wieder auf heißen kohlen und können es kaum noch erwarten.

LG jessy mit Prinzessin 34 ssw

4

Also ich hab es ihm sofort gesagt, allerdings war er erst 1 1/2Jahre alt. 😅😁