Ultraschallbild irgendwie unscharf 🤔

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich war heute mal wieder beim Frauenarzt. Letzten Donnerstag sah man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut, dieses Mal sah man was, aber irgendwie auch nicht...🤔
Ich habe oft unregelmäßige Zyklen von 28 bis 35 Tagen.. meine letzte periode war am 24.9..wenn ich die 35 Tage nehme wäre ich heute bei 6+0 aber irgendwie finde ich sieht das Bild komisch aus...kenne das aus den anderen Schwangerschaften nicht. Hat von euch mal einer so ein Bild gehabt und es war alles gut? Letzten Donnerstag lag der hcg bei 349, heute wurde noch mal Blut abgenommen...

1

sehr unscharf, meine aber das Dunkle als Fruchthöhle zu erkennen, das Baby (wenn ich richtig sehe) ist natürlich auch unscharf aber für mich so erkennbar. alles Gute dir!

2
Thumbnail

Da ist kein Baby. Da ist nur die FH.. der Kreis mit dem weiĂźen Rand. Das Dunkle daneben wird freie FlĂĽssigkeit sein.

Ich war an 5+2 da und es sah exakt so aus. In meiner letzten SS, in einer anderen Praxis, sah auch alles viel kontrastreicher aus.. Ich habe mir gesagt, dass entweder das US Gerät einfach älter sein muss oder es an der Einstellung der Kontraste liegt.

Gestern, an 7+2 sah man zeitgerecht entwickelter Embryo mit ❤... Aber umgehauen hat mich die Bildqualität wieder nicht.

Alles Gute!