Update zu 5ssw und Schmierblutungen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern geschrieben, dass ich leichten Braunen Ausfluss habe und da ich schon 4 FG hinter mir hab, etwas panisch wurde. Nun war ich heute beim FA logischerweise sah man noch nix und die Blutung ist auch nicht erklärbar und wirklich miniminimal. Da ich Hashimoto habe wurde mir Blut abgenommen um zu sehen was der TSH Wert sagt. Hab Utrogest bekommen und bin erstmal krankgeschrieben und soll mich schonen. Die Blutung kann auch von dem vermehrten Streß der letzten Tage, den ich auf Arbeit hatte, kommen. Somit jetzt abwarten und Daumen drücken. Am 27. 11 hab ich, wenn nichts weiter dazwischen kommt, meinen nächsten Termin.
LG

1

Die Daumen sind gedrückt!!! 🍀🍀🍀

2

Daumen sind gedrückt, dass jetzt alles glatt läuft und du in zwei Wochen das Herzchen schlagen sehen kannst! Toi toi toi und ruh dich schön aus 🙏🏻