Heute errechneter ET und es tut sich wieder nichts 😩

Oh man... jetzt gehörte ich schon wieder zu denen die jeden 2. Tag im KH zur Kontrolle aufkreuzen müssen 😩 am CTG keine Wehe sichtbar, MuMu wurde nicht kontrolliert, Kind hat genug Fruchtwasser, Nabelschnurversorgung top und er fühlt sich pudelwohl 🙆🏼‍♀️ Kind wird aber natürlich wieder immer größer ( mein 1. Sohn kam ET+10 nach Einleitung trotz MuMu 10 cm Öffnung mit einem KS unter Vollnarkose auf die Welt (Trauma pur) und die Ärzte meinten er war zu groß für mein Becken // es gab mehrere Komplikationen 😒 ~> mein 2. Kind kam aber spontan ET+5) habe aber damals schön Akupunktur gemacht, Himbeerblättertee getrunken und habe mich sehr viel bewegt 😛 Jetzt mache ich eigentlich nichts 🙈
Heute Nacht hatte ich wieder mal Durchfall und ich dachte eigentlich das wäre so der Startschuss wie bei meinem 2. 🙎🏼‍♀️ Gestern Abend noch schön GV gehabt mit meinem Mann 😶😇

Ahhhhhhhhh ich dachte dieses Mal bleibt mir das alles verschont und ich übertrage nicht schon wieder! 🙄 wie gehts euch November Mamis?

Sorry fürs auskotzen! 😂

1

Ich hab in 5 Tagen ET. Bin ja gespannt, wann er sich auf den Weg macht. Ist mein erstes Kind. Hab so das Gefühl, dass es auf ET Punktlandung hinauslaufen könnte. Ich bin momentan komischerweise noch tiefenentspannt. Letzte Woche war ich super ungeduldig. Aber jetzt geht's mir im Großen und Ganzen ganz gut.

2

Hallo du, ich fühle mit dir! Mein ET war gestern (ist mein erstes Kind) und ich darf auch ab jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle. MuMu geschlossen, CTG gut aber unauffällig, genügend Fruchtwasser und ein kleiner Mann, der Hotel Mama noch nicht verlassen will 🙈😟.
Ich frage mich ja, wie schnell sich unter Umständen ein solcher Befund verändert. Könnte es überhaupt heute oder morgen mal losgehen, wenn heute noch alles "dicht" ist? Hätte ich lieber meine Ärztin gerade mal gefragt, ich war mit meinem Kopf irgendwie gar nicht dabei weil ich so gehofft hatte, dass sich was getan hat 😔.
Liebste Grüße und eine baldige, schöne Entbindung wünsche ich dir (und mir 🙈) ❤️💐.

Jessica mit Matteo (40+1) im Bauch 💙

5

Puhhh das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Beim 1. Kind war mein MuMu 2 Wochen vor ET bereits 2-3cm geöffnet, Schleimpfropf verloren usw und ich habe trotzdem 10 Tage übertragen. Damals ging es mir aber körperlich top 😒😶 und jetzt ist eben nichts und ich fühle mich als ob ich jeden Tag brüten könnte 😂😅 Ich hoffe wir haben es bald geschafft. 🥰

3

Hallo #herzlich

Ich fühle mit dir. Meinen ersten Sohn und meine zweite Tochter habe ich jeweils an ET +7 bzw. ET +10 entbunden. Bin heute 41+0 und es tut sich mal wieder gar nichts. Körperlich geht es mir Gott sei Dank sehr gut. Aber mich nervt es, warten zu müssen. Es ist eine Hausgeburt geplant. Wenn bis Samstag nichts weiter passiert, werden wir mit anstupsen anfangen. An spätestens ET+12 beginnen wir mit einem Wehencocktail. Hoffentlich kann ich mir das ersparen.

Bald haben wir es hinter uns. Durchhalten und Geduld sind das Gebot der Stunde. #liebdrück

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (immer noch) im Bauch

4

Ach da bin ich nicht die einzigste! 🙈 vielen Dank für die lieben Worte und ich hoffe ebenfalls, dass es bei dir langsam losgeht. 🙌🏼✊🏼 Mich nervt es auch ebenfalls da ich einfach seit gut zwei Wochen immer wieder Durchfall habe, keinen Appetit und es mir einfach nichtmehr gut geht 😶🙄 es drückt und zwickt überall 😩 aber hoffentlich haben wir es bald herschafft 🥰

6

Hey ein paar Stunden hast du ja noch 🤣🤣

Ohmann ich lese das alles mit solchem Neid 🙊 muss mich leider schon wieder schonen damit die kleine nicht zu früh schlüpft (ET im Januar) wie ihr Bruder damals. Kann aber natürlich auch total verstehen dass man nach ET einfach nur noch entbinden möchte.
Wie groß wird er denn schon geschätzt?

Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst 🥰🥰🥰

7

Vlt lässt er sich Zeit damit ihr noch Zeit habt einen Namen auszusuchen - ich bin übrigens für Samuel 🙈 😉
Spaß beiseite, ich wünsche dir einen baldigen Start und eine schöne Geburt!
Alles Gute

8

😂😂 wahrscheinlich hast du Recht 🤷🏼‍♀️😅

9

Oh, ich fühle mit dir 😅
Mein ET ist morgen, aber sieht nicht so aus, als würde sich was tun. Seit Wochen habe ich auch so nervige Wehwehchen...Stechen, Pieksen, Ziehen im Unterleib, im Rücken, in den Leisten. Seit ein paar Tagen einen starken Druck nach unten und der Schleimpfropf hat sich am Wochenende gelöst. Trotzdem tut sich leider gar nichts und ich hab so die Schnauze voll. Bei meinem Sohn ist damals bei 39+3 einfach unerwartet die Fruchtblase geplatzt und jetzt bin ich jeden Tag in Erwartung, dass es losgeht 😂. Da es damals aber leider noch ein KS wurde, will das Krankenhaus mich auch nicht wirklich über ET gehen lassen und das Kind frühzeitig holen, um die Narbe nicht zu sehr zu belasten 🙄. Ich möchte aber so gerne spontan entbinden.