Sie man in der 6 SSW schon etwas auf dem Ultraschall?

Hallo :-)

was für ein tolles Forum - gerade mich angemeldet.

Ich bin ganz frisch schwanger, 4.5 SSw. Am 24.11 habe ich einen FA Termin, da wäre ich dann 6.2.

Meint ihr, dass man da schon etwas sehen kann? Ich habe schreckliche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, ich weiß nicht warum ich diese Angst habe, aber sie ist da.

Alles liebe Euch und bis Bald :-)

1

Bei 6+2 bist du in der 7.ssw und da könnte man schon etwas sehen. Eine Fruchthöhle bestimmt, ich konnte zu dem Zeitpunkt schon den Herzschlag sehen, aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich

2
Thumbnail Zoom

Ja kann man... 😍😍😍

3

UUi, dankeschön :-) . Ja, ich kenne mich nicht so richtig aus, wie man das mit den Wochen zählt. Ist meine Erste Schwangerschaft :-). Bin so aufgeregt, hoffe, es klappt alles.

4

Ja, ich denke schon. Hängt natürlich auch davon ab, wann dein Eisprung war und wie gut das Ultraschallgerät deines Arztes ist. Bei mir konnte man schon 4+6 was sehen und eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.

5

Mein Eisprung war am 24.10. Das weiß ich ganz genau, weil ich alle 6 Stunden einen Test gemacht habe :-) und ich mitbekommen habe, wann der Peak war. Am 23.10 ist er angestiegen, am 24. auch und am 25.10 war ein leerer Kreis auf dem Display :-).

6
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ja das kann man :-)
Das war bei mir bei 5+4! Ein kräftiger Herzschlag, ein Dottersack und ein Baby von 0,26cm.
Liebe Grüße
Bruclinscay

7
Thumbnail Zoom

Ja kann man, muss man aber nicht.

Meins bei 5+2

Das ist immer unterschiedlich!