5+4 heute erster Ultraschall

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin heute bei 5+4 und hatte den ersten Ultraschall. Man hat die Fruchthöhle gesehen, aber noch keinen Inhalt - also auch keinen dottersack 😔
Der Arzt meinte, dass es für 5+4 exakt die richtige Größe hätte und erstmal soweit gut aussieht. Er hat HCG abgenommen und in einer Woche soll ich nochmal zum Ultraschall.
Bin schon etwas enttäuscht, dass man noch nicht mehr gesehen hat. Hatte wenigstens auf den dottersack gehofft.
Daher bin ich etwas traurig heute. Und noch eine weitere Woche warten.

1

Hallöchen 😇💐 ich hatte letze Woche in 5+0 eine leere Hülle und heute bei 6+0 war ein dottersack dort und ein pochendes Fleckchen im eckchen 😍🥰😘

3

Ach wie schön! Sogar das Herzchen schon gesehen?!
Ich wäre beim nächsten US 6+5 und hoffe auch sehr, dass man dann das Kleine sieht. Diese Warterei macht mich kirre...

2

Ich war bei 5+3 los und mein Bild war exakt wie deins. 4 Wochen später hatte ich den nächsten Termin und meinem Baby geht es wunderbar und ich bin jetzt schon in der 12. ssw 🤗.
Also alles gut 🍀

4

Oh wow 4 Wochen dazwischen... ich halte es jetzt kaum eine Woche aus.

5
Thumbnail

Ja das war auch mega hart. Mein neuer Gyn macht nur die 3 schalls und alles andere kostet. Wobei sich das warten gelohnt hat man konnte schon so viel sehen 🥰. Und ich vertrauen mein Körper. Weil bei dem Us hätte ich wie immer 2-3 Wochen weiter sein aber das haut bei mir nie hin. War bei den großen Kindern auch 😅. Alles Gute euch 🍀