Durchfall 24ssw

Hallo ihr lieben,

seit mehreren Tagen habe ich weichen bis wässrigen Stuhl.
Jetzt schwirren in meinem Kopf die drei schreckgespenster umher. Listeriose, Toxoplasmose, Zytomegalie?!
Durchfall würde ja zu allem passen 😅
Ich werde mich beim nächsten Termin in 3 Wochen sowieso wieder gegen toxo und CMV testen lassen.
Aber bis dahin will ich nicht die Pferde scheu machen, zumal ich nur den Durchfall habe, ohne bauchkrämpfe.

Kann mich aber vielleicht jemand beruhigen, bei dem es um die Zeit auch so war? Ist das normal?

Ach ja; ich nehme Magnesium. Aber schon seit einigen Wochen. Kann es dennoch daher rühren?

Danke vielmals im voraus! 😊

1

Huhu,

wie viel Magnesium nimmst du denn?
Ja, das könnte auch davon kommen - der Bedarf kann sich immer wieder ändern und vll ist es gerade zu viel.
Vll verträgst du auch grad iwas an Nahrungsmitteln nicht so gut.
Meine Verdauung war auch immer bissl merkwürdig 😅

VG