Haarwuchs und andere Geschlechteranzeichen 😅 SILOPO

Huhu,

ich habe hier lt. der angebliches Raterei-Anzeichen ein echtes Wunderkind mit mehreren Geschlechtern 😂
Meine Haare stoppeln viel schneller - Junge
Mir war sehr oft übel, allerdings ohne Erbrechen - Mädchen
Meine Haut ist super - Junge
Meine Haare nicht so wirklich - Mädchen
HCG-Wert sehr sehr hoch - Mädchen

Erzählt mal, wie war es bei euch und hat am Ende irgendwas gestimmt?

Ganz liebe Grüße und eine fröhliche Kugelzeit ❤️

1

Ich hatte schon immer schnellen Haarwuchs, zumindest an den Beinen, jetzt in der Ss aber vorallem. Hab mir jetzt einen Epilierer geholt, damit muss ich nicht täglich an die Beine wie sonst mit dem normalen Rasierer, gottseidank 🙄😅 Hab jetzt länger frisch rasierte Beine, aber zum Thema zurück: bekomme ein Mädchen, also stimmt das mit Haarwuchs bei mir nicht. Pickelchen und Akne hatte ich schon immer kleine Problemzonen im Gesicht, aber am Anfang der Ss, vor allem 7-15 Ssw ist meine Haut extreeeeem eskaliert, jedoch ist meine Haut momentan (22. Ssw) besser als je in meinem ganzen Leben. Übelkeit hatte ich gaaaaanz stark von ca. 6-15 Ssw, danach wars vorbei, also auch Mädchenanzeichen 😂 Mein Bauch allerdings liegt tief, dies sollte laut Spekulationen auf einen Jungen hindeuten, wie gesagt ich bekomme aber ein Mädchen, 3x bestätigt von 2 Ärzten 😊 Ich glaube nicht an diese Geschlechteranzeichen. Ich glaube eher an Intuition, weil ich hab am Anfang der Ss geträumt, ich wickle ein Mädchen und stille sie und ziehe sie schön an 🙈 Ab da wusste ich innerlich es wird ein Mädchen!

2

Ahja und meine Kopfhaare sind schön, schöner als vor der Ss 😂

3

Ich habe bisher einmal von einem Mädchen geträumt und mich aber innerlich eher auf Junge eingestellt 😅 Sehe mich aber schon immer als Mädchenmama und vielleicht, damit das kleine Wunder nicht denkt es wird nicht gewünscht wenn es ein Junge wird - ich werde beides unendlich lieben 😍

weitere Kommentare laden
6

Hey,
Also ich vergleiche mal meine Schwangerschaften.
1. Mädchen und 2. Schwangerschaft eineiige Zwillingsjungs

Behaarung
1. Weniger
2. Mehr ( besonders am Bauch 🙈😅)

Übelkeit (auch ohne Erbrechen)
1. Etwas
2. Stärker und wesentlich länger

Haut
1. Plötzlich Pickel
2. Sehr trocken und rau

Haare
1. Super und voll
2. Haarausfall und schnell fertig, schuppig

HCG
1. Es+14 = 99
2. Es+14 = 86

Doch etwas anders jetzt bei den Jungs 😅

7

Ohje 😂😂
1. Schwangerschaft: NICHTS. 5 Kilo zugenommen und größere brüsten, das wars. Keine Schmerzen, gar nichts. Ohne positiven test hätte ich nie gemerkt dass ich schwanger war. 3h Geburt, easy-peasy ich hatte schon schlimmere periodenschmerzen

2. Schwangerschaft:
Bis zur 18. Ssw über dem Klo gehangen
Ab der 11 bis Ende Schwangerschaft Sodbrennen vom allerfeinsten
20 kilo zugenommen
Wadenkrämpfe trotz magnesium
Haarwuchs wie ein Wildschwein, richtige Borsten habe ich das Gefühl gehabt
In der 14. Ssw schon größerer Bauch als bei Kind 1 zur Geburt
Ab der 17. Ssw ischias
Wasser in den Beinen und Händen
Pickel. ÜBERALL PICKEL
Fettige Haare, direkt nach dem waschen
Ich konnte nur süßes essen. Alles andere habe ich nicht runterbekommen
Ab der 27. Ssw wieder Übelkeit bis zur 34. Ssw
38. Ssw wieder Übelkeit bis zur Geburt
Übungswehen ab der 15. Woche bis 32. Ssw danach senkwehen. 24h Geburt die mega kacke lief

Ich habe 2 Jungs 😅😂

8

Bei mir....

Übelkeit
Super Haut
Super Haare
HCG sehr hoch

Junge 😁👍🏼

9

Huhu
1.SS
Starke Übelkeit und Erbrechen
Schlechte Haut
Haare normal
Runder Bauch und spitz
Mädchen
2.ss
Keine Übelkeit
Gute Haut
Haare normal
Runder Bauch
Mädchen
3.ss
Keine Übelkeit
Gute Haut
Normale Haare
Spitzer Bauch
Twins: Junge
und Mädchen

4. SS
Übelkeit ab der 15 ssw-18ssw
Gute Haut
Normale Haare
Spitzer Bauch
Junge( bald ET)

HCG wurde bei mir noch nie kontrolliert.

Lg

10

Hallo 👋🏼

Nein gestimmt hat garnichts.
Wir haben 2 Jungs .
1. ss irre Haarwuchs, keine Pickel , Dauer Übelkeit.
2. ss Haarausfall, Pickel , Dauer Erbrechen .
3. jetzt , starker Haarwuchs, nur ab und zu kurze leichte Übelkeit 🤣 und Pickel .
Wir wissen noch nicht was es wird .

Lg Nadine

11

Huhu, bei mir

Übelkeit OHNE Erbrechen, nur manchmal mit würgen 7.-12. SSW (am heftigsten in der 7. Woche tatsächlich, wobei das Würgen erst später kam)

Schlimmste Haut meines Lebens, richtig viele tiefe Pickel & Unreinheiten ÜBERALL im Gesicht, der restliche Körper hat nichts 🤷🏻‍♀️

Haare sind eher stumpf geworden, weniger glänzend, aber schneller fettig. Ansonsten ist meine Behaarung wie immer. Dafür wachsen meine Nägel wie Unkraut. 😂

HCG sehr früh sehr hoch (zumindest von den Tests her, hatte nie eine HCG Kontrolle) 🙊

Zum Bauch kann ich nicht so viel sagen, der kommt gerade erst durch hihi 🥰


& es wird ein Junge 💙

12

Ich hab dunkle Haare am Bauch bekommen und meine rasierten Beine Stoppeln schneller. Mein HCG lag schon an Es +12 bei 196.
Meine Haut ist super dafür hab ich leider etwas Haarsusfall.
Übelkeit und Erbrechen hab ich nichts
Dafür immer Hunger auf Süßes, insbesondere Schokolade die ich sonst nicht mag (bin eher der Gummibärchentyp😂)
Wir bekommen ein Mädchen.

Liebe Grüße
Sedi mit Mausi inside 26 SSW

13

Hallo

-Mega Übelkeit und Magenschmerzen ... heute noch oft...leider
- mehr Haare am Bauch
- meine Haare fetten gar nicht...müsste eigentlich fast nicht waschen 😅
- meine Haut ist wie immer ohne Pickel
- kaum hunger auf Süßes, ganz untypisch für mich


Soll ein Junge werden, zweimal bestätigt
27. Ssw+ 9 kg