Ausgekugelt!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Schon etwas spät inzwischen, aber unsere Tochter Emilia hat am 7.11.20 das Licht der Welt erblickt.
Die Geburt war eingeleitet worden und dann recht schnell losgegangen, insgesamt 15h nach Einsetzen der MuMu Membran, dann Dammschnitt und Saugglocke. Die letzten drei Stunden waren wegen immer wieder abfallendem CTGs wohl recht dramatisch, ich hab davon aber wenig mitgekriegt weil eines der Schmerzmittel mich sehr schläfrig gemacht hat.
Mein Freund durfte fast die gesamte Zeit bei mir sein, spazierend auf dem Gang, draußen, und dann im Kreißsaal.

Emilia war gesund, mit 2950g und 44cm etwas zart, aber sie konnte noch im Kreißsaal das erste Mal trinken und wächst und gedeiht jetzt prächtig.

Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen zum Besten geben, der Rückhalt im Forum sicher jemanden mit guten Ratschlägen finden zu können hat mir die Schwangerschft sehr erleichtert :)

So, jemand will gewickelt und dann durch die Gegend getragen werden...

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

2

Herzlichen Glückwunsch 💐💗🍀🥳

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Ach wie süß 💕 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀