Test positiv Angst um FG

Thumbnail Zoom

Ich habe heute (4tage überfällig) einen positiven Test gehabt. ❤️
Ich hatte schon 2 FG und habe wieder Angst.
Ist der Test für 4 Tage zu leicht ?
Wer hatte starke Schmerzen im unterleib, starke Krämpfe als würden die Tage jeder Zeit kommen.
Und wer war dann trotzdem schwanger bis zum Ende. ? Hört sich bisschen blöd an die Fragestellung 😅 danke schon mal 😌

Auf dem Bild sieht er etwas leichter aus als er ist.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Mach dich nicht so verrückt. Anhand einer einfachen linie kann man nicht bestimmen ob sich das Krümelchen festbeißt oder nicht. Denk positiv es wird alles gut sein. Wenn das kleine bei euch sein möchte wird er/sie es schaffen!!

2

Hallo,
🍀Ich gratuliere dir zum positiven Test.🍀
Linie ist Linie
Zu dei er Frage:
Ich hatte dieses Jahr zwei biometrische Schwangerschaften, einen Abgang und bin jetzt im 6 Monat schwanger.
Ich hatte nach dem Abgang bis zur 10 SSW viele unterleibs- und Leistenschmerzen und trotzdem hat es gehalten.
Ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻 dass es sich gut festbeißt. Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch:)
Das Gefühl als kommen die Tage ist ganz normal, dass haben hier ganz ganz viele und ich hatte es auch :) Mein Baby ist jetzt 11 Wochen alt 😊
Ich hatte vorher auch eine FG und bin 100x zur Toilette gegangen, weil ich dachte meine Tage kommen :)
Ich hatte das Gefühl übrigens auch wieder um die 22.ssw rum :)
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch

Ich finde den Test nicht zu schwach 🤩🤩🤩
Sieht gut aus.

Ich hatte schon drei Fehlgeburten und ein Baby durch eine Eileiterschwangerschaft hergeben müssen 😔
Als ich wieder schwanger war hatte ich mindestens zwei Tage pro Woche das Gefühl das meine Memos kommt. Ab der 13.ssw wurde ich zwar etwas entspannter aber auch danach hatte ich Tage wo ich mir sicher war, jetz fang ich an zu bluten.
Aber was soll ich sagen? Ich bin jetz in der 17.ssw und werde mit einem zarten Stupsen darauf aufmerksam gemacht „ey mama, mach dir keine Sorgen, mir geht’s gut, ich hab’s hier warm und bequem!“ 🥰
Und trotzdem bleibt die Angst.
Ich kann dir nur raten immer und immer wieder auf dein Bauchbewohner zu vertrauen, die kleinen Kämpfer bleiben bei uns 😍🥰😘

5

Ich danke euch sehr habe am 25.11 einen Termin mal sehen ob ich was sehen kann. Und bis dahin keine Blutungen hoffentlich 🙏🏻

6

Ich kann dich sehr gut verstehen. Nach 3 Fehlgeburten bin ich jetzt wieder Schwanger und habe jeden Tag Anst. Ich versuche ruhig zu bleiben, sage mir jedes Mal wenn die Angst zu groß ist, dass jede Schwangerschaft anders ist und ich tue mein bestmögliches um diese Schwangerschaft zu unterstützen. Ich nehme alles ein, was mir die Ärzte verschrieben haben und das ist nicht wenig. Mehr kann man nicht tun. Hoffen und Vertrauen. Alles Gute

8

Ich drücke dir die Daumen ❤️

7
Thumbnail Zoom

Hey, das ist mein Test, als ich 5 Tage überfällig war mit meinem ersten Kind. Ich dachte auch, dass der Strich viel dunkler sein müsste. Mein Kind wird im Januar 2 und ist putzmunter.

9

Ja sind heller als meine so hell war es bei der ersten FG

10

Glaub an Dich und dein Baby. 🍀 Herzlichen Glückwunsch! 💕