Mai-Mama

Hallihallo!

Ich bin neu hier und komme mit der App noch nicht ganz so gut zurecht.. ich hoffe es klappt.

Alter: 33
ET: 06.05.21 (mein Geburtstag)
Outing: hat sich noch nicht gezeigt
5. Schwangerschaft, 1 Kind an der Hand, 3 Sternchen

Hab ich was vergessen? 🙃
LG Janina

1

Hallo und herzlich willkommen:-)
Ich kann „mich“ auch vorstellen:

Alter: 24
ET: 17.5.
Geschlecht: 80% Mädchen :-P
3. Schwangerschaft, eine 6 jährige Tochter und 1 Sternchen

Lg :-)

4

Wir haben letzte Woche von zwei verschiedenen Ärtzen ein Mädchen Outing bekommen.
Arzt zwei war sogar sicher - und taaaada: Bluttest hat ergeben, dass es ein Junge ist.

Was ich nur sagen will: Mit einem so frühen 80% Outing wär ich vorsichtig. Trotzdem alles gute #klee

2

Hi :)

Hab auch im Mai ET, am 20.05. :)
Habe bereits vier Mädchen und unser Wurm ist wies aussieht auch ein Mädel :)

Alles Gute!

3

Hallo Janina, ich habe am gleichen Tag wie du ET. Es wird ein Mädchen. Unser drittes Kind. Es gibt auch einen Club "Mai Babys 2021". Da kannst du auch vorbei schauen.

6

Hab über die Suche keinen Club gefunden - kannst Du den Link evtl. einstellen? #danke

7

https://www.urbia.de/club/mai-babys+2021

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch #klee

ET: 12.05.2021
Outing: Junge (Pränatest)
1. Schwangerschaft

10

Hallo 👋🏼
Ich heiße Janina und mein 1 Kind ist an meinem Geburtstag geborgen 🤭😅. Ich kenne noch eine Janina wo das gleich passiert ist 🙈.

Ich werde wohl am 31.05 auch Mai Mama. Ich habe bereits 2 Jungs und 2 Sternchen.

Herzlich Willkommen 🍀

11

Haha...😂 das ist ja ein lustiger Zufall! Na ich bin gespannt, ob die kleine Maus dann auch wirklich an meinem Geburtstag kommt!

12

ich hab am 31.05 geburtstag 😅 mein ET soll am 24.5 sein mal gucken bis jetzt bin ich 2 mal über ET gegangen ich hoffe ja mal nicht das ich zu meinem geburtstag entbinde 😅

weiteren Kommentar laden
14

Et 06.05

Meine Ärztin wollte mir auch noch keine genaue Tendenz nennen.

Ich hab bereits einen jungen letztes Jahr Dezember geboren ❤️