Übelkeit ist wieder da....

Hallo ihr Lieben.
Ich muss mich jetzt mal auskotzen (im Sprichwörtlichen Sinne)
Bin jetzt SSW 27 und seit vorgestern ist die morgendliche Übelkeit beim Zähneputzen zurück =( gehts noch jemanden so? ich dachte nach der 15 Woche ich hab damit nun meine Ruhe... ja, denkste!

GLG

1

Bin in der SSW 29 und habs zwischendurch auch aber bei mir passiert das wenn mein kopf vom kissen oder so fällt und ich plötzlich grade liege. Mein kleiner drückt glaube ich so langsam meinen Magen nach oben 😅

2

Sodbrennen/ Reflux etc habe ich auch immer wider mal, das wäre ja auch logisch und begründbar... aber übelkeit und würgreiz vor allem beim Zähneputzen kannte ich seit SSW 15 nicht mehr ... naja, so wird einem nie fad :-p

3

In meiner ersten Schwangerschaft kam sie auch nochmal zurück. Meine Schwester hatte sie sogar die ganze Schwangerschaft durchgehend #augen

4

Dieses Würgen beim Zähneputzen hatte ich auch echt sooo lange. Und dann war's plötzlich weg ab der 30. Woche oder so.
In der 37. Woche musste ich plötzlich auch wieder erbrechen, keine Ahnung warum auf einmal 😅

5

Bin jetzt 22. Woche, hatte ab ca der 16. Woche zwei-drei Wochen Ruhe, seither ist Zähneputzen wieder ein Extremsport geworden und nachmittags-abends lieg ich kotterich auf der Couch 🙈 i like it! (Not very much)

Halte durch 💪🏻

LG mom 21+2 und 4J ♥️♥️