Leiste schmerzen

Hallo, bin 4 Wochen schwanger... hab Tage lang einseitig leiste schmerzen.. heute sehr stärk.. ist das normal ?? Am Anfang ssw?

1

Ja, ganz normal - keine Sorge. Vermutlich Mutterbandschmerzen.

Du schreibst, du hast diese Schmerzen tagelang - dann brauchst du nicht nervös zu werden, wenn dir nicht innerhalb von fünf Minuten geantwortet wird. 😉

2

Hi,
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Wenn du erst in der 4 ssw bist und schon seit Tagen Schmerzen hast würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Gerade starke Schmerzen klingen für mich nicht normal zu Anfang der ss.
Übrigens ein Thread hätte es auch getan.
Die User hier sind ja keine Nothilfe, bis ne Antwort kommt dauert das auch mal etwas.
Generell würde ich in der Schwangerschaft bei schlimmen Schmerzen erstmal zum Arzt.
Und bloß nicht Google fragen ;)