Keine kindsbewegung mehr, normal oder nicht 18ssw

Hallo ihr lieben,

ich sorge mich gerade sehr. Ich merke seit einiger Zeit die Kindsbewegung, doch leider heute den ganzen Tag nichts. Auch auf wackeln des Bauches, spielohr pder singen der Schwester nichts.

Kennt das jemand, ist das normal???

Mache mir echt große Sorgen.

1

Hey, ich hatte das in der 18 SSW auch. Ich war auf Rat meiner Hebamme beim Gynäkologen. Dem Baby ging es super. Sie meinte das es in der Woche sein kann das man das Baby Mal ein zwei Tage nicht spürt weil es vielleicht in der Nacht aktiver ist. Ich habe mich aber deutlich besser gefühlt kurz das Herzchen zu sehen. Deshalb würde ich empfehlen kurz beim Arzt vorbei zuschauen dann kannst du besser schlafen 😉
LG Nina mit kleinem Mädchen im Bauch 28ssw und großem Mädchen an der Hand 2,5J. ❤️

2

Das beruhigt mich erstmal ein wenig. Danke dir.

3

So früh ist es ganz normal nicht jeden Tag das Baby zu spüren. Wenn du Angst hast dann als Tipp..besorge dir einen Fetal Doppler. Damit kannst du einfach immer mal hören ob alles ok ist wenn es sich nicht bemerkbar macht

6

Danke für deine Antwort

4

In der 18Ssw ist das Baby noch so klein, dass es schon was ausmacht, wenn es sich dreht und in eine andere Richtung strampelt. Ist bestimmt alles gut 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich etwas und da warte ich mal morgen noch ab.