Kennt sich jemand aus mit Progesteron werten

Hallo. Mädels

Wie viele ja sicher mit bekommen haben

Hatte ich letzte Woche Blutung leichte
Laut Klinik am Abend war es nomale und ich brauch keine Angst haben
Herz schlägt schön


So ich bin dann Donnerstag in die kinderwunsch Klinik
In der ich 1 Woche Voher entlassen worden bin
Ich durfte kommen
Herz meines kleines Schatz schlägt toll l🍀❤️
Blutung kommt von der Gebärmutter sagen sie und haben Blut abgenommen
Progesteron nur auf 9
Hab Dan magnasium bekommen und utrogest 3 mal 200mg pro Tag
Und Bett ruhe


Am Freitag war dann alles okay
Keine blutung mehr zu sehen zum Glück

Am Mittwoch bin ich noch mal in die Klinik gefahren und einne Ultraschall gemacht zu bekommen und Blut alles besten
Blut wert war dann auf 16,1 Progesteron
Ist das gut?

Die Klinik hat es. Mir per Telefon gesagt heute die Dame
Als ich mein Rezept bestellt hab


Ich bin echt so nervös
Hab auch echt Angst
Aber ich glaub fest an mein Wunder ❤️ 🍀

Mein Frauenarzt is echt nicht mehr so toll Troz meinen Vorgeschichte hat mich nicht dran genommen
Das halb bin ich zur kinderwunsch Klinik
Die sind echt spitze gewesen

1

Ich meine - bin aber nicht mehr so ganz sicher - dass der untere Referenzwert für Progesteron in der Frühschwangerschaft bei 11 liegt

Aber das Utrogest sollte dich jetzt eigentlich Stück für Stück hochbringen 👍🍀

2

Dass das Progesteron mit Unterstützung steigt, ist ein sehr gutes Zeichen.
Bei mir ist es trotz 4x 200mg Utrogest + 1 Progesteron-Spritze täglich einfach nicht richtig gestiegen. Habe das Kind dann nach ein paar Wochen wieder verloren.

Jetzt bin ich wieder schwanger, habe auch im ersten Trimester zusätzlich Progesteron genommen und da ist es dann gestiegen damit und bisher scheint alles gut. :)

Also mach dir nicht so viele Sorgen, es ist gestiegen also ein sehr gutes Zeichen!! :)