27 ssw irgendwie deprimiert !!!

Guten Abend bin nun in der 27 Woche mit meinem regenbogenbaby angekommen.. Ich muss sagen die erste Schwangerschaft habe ich anders wahrgenommen obwohl die mit vielen Komplikationen verbunden war.. jetzt bin ich zurzeit irgendwie in einer depri Phase. Mein Mann sagt zwar oft er liebt den Bauch und findet mich anziehend. Ich bin aber eher skeptisch da ich beim 2 Kind nun schneller und ein größeren Bauch habe. Ich fühle mich sehr unwohl und Kuh Artig.. ich will es auch genießen da wir nur zwei Kinder möchten aber es fällt schwer, geht's noch jemanden so?

1

Hallo Sandra,
Kann dich sehr gut verstehen. Bin auch mit einem Regenbogenbaby schwanger. Es ist meine zweite gute Schwangerschaft. Davor erst zwei biochem. Schwangerschaften und dann ein Abgang und alles in dieses Jahr.
Ich fühle mich auch oft unwohl in meinem Körper, aber es kommt noch einiges dazu.
Wir wussten am Anfang nicht ob dieses Baby bleibt wg 2 Myome und einem Hämatom musste ich am Anfang liegen. Dann war mir extrem schlecht und jetzt in der 21 Woche wurde mir eine Plazenta praevia diagnostiziert und ich soll wieder nur ruhen.
Also darf ich auch nichts gehen mein Unwohlsein machen.
Mein Mann findet auch meinen Bauch toll aber beruhigen tut mich das im Moment oft nicht.
Also es geht nicht nur dir so. 😉 aber wenn du willst schreib mir💁🏼‍♀️

2

Hi, ja hier. Auch definitiv meine letzte Schwangerschaft und in der letzten fand ich mich von vorne bis hinten super. Alles war schön und jetzt ist es das genaue Gegenteil. Fühle mich wie ein Walross, auch wenn ich eher weniger wiege als in der letzten Ss. Wollte es richtig zelebrieren und genießen, bin aber ständig deprimiert. Hab mich schon gefragt, ob das evtl an der anderen Jahreszeit liegt. Das letzte mal war ich im Frühling und Sommer hochschwanger. Versuche die letzten 14 Wochen auf jeden Fall noch an meiner Einstellung zu arbeiten, da es einfach schade wäre, diese so kurze und besondere Zeit deprimiert zu verbringen wegen sowas "nichtigem" wie Äusserlichkeiten 😁