Pränataldiagnostik Geschlecht

Hey ihr Lieben, mich würde interessieren wer alles in der 14 ssw das Geschlecht erfahren hat bei der pränataldiagnostik.

1

Hi,
Wir haben das Geschlecht an 14+0 SSW erfahren (Harmony Test). Wir bekommen einen Jungen 💙 Lg

2

Wir haben das Geschlecht von beiden Zwillingen bei 13+2 bei der Pränataldiagnostik unter Vorbehalt gesagt bekommen. Hat sich dann bei 18+1 und Fruchtwasseruntersuchunf bestätigt..

3

Da wir diesmal sehr früh den Praeviatest gemacht haben, haben wir sogar schon in der 12. Ssw erfahren, dass wir wieder ein Mädchen bekommen.
Bei unserer großen Sternentochter war es damals exakt 14+0.
Bei der jüngsten Sternentochter war es in der 16. Ssw, durch den Praeviatest dann 100%ig.
Nur bei unserem Sohn gab es keinen Praeviatest und der war auch (fürs Geschlecht) nicht nötig, um 100% von einem Jungen auszugehen🤣 Das hat sogar mein Mann gesehen, der null Ahnung von bildgebender Diagnostik hat😅

4

Wir werden es auch hoffentlich kommende Woche erfahren 🙂
Den test haben wir aber nicht deswegen gemacht.

5

Hallo,

wir haben’s auch früh erfahren. Der Arzt war sich in der 14. SSW zu 99% sicher und die 100% gabs ne Woche später bei der Auswertung der Blutergebnisse.

Unser kleiner Mann zeigt sich immer sehr gerne 😅

6

Wir haben in der 15. Ssw durch den Praenatest erfahren, dass wir einen Jungen bekommen 💙

7

An 13+0 haben wir die Geschlechter erfahren und dann an 21+0 nochmal bestätigt bekommen.