Frage zur Schwangerschaft + App

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin in der 11. SSW und nutze die o g App, die mir auch schon in der ersten Schwangerschaft super gefallen hat.
Jetzt habe ich gestern mein neues IPhone installiert, die Daten wurden alle vom alten IPhone übernommen.
Problem ist jetzt, dass mir die täglichen Beiträge in der App nicht angezeigt werden, weil angeblich keine Internetverbindung besteht!
Alles andere wurde ganz normal übernommen...
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was ich da machen kann?

Danke euch😊

1

Der Beitrag könnte von mir sein. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Somit kann ich nicht helfen:)
Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht.. und hätte es einfach später oder morgen wieder versucht..

2

Guten Morgen ☺️
Ich habe das Problem ebenfalls seit ein paar Tagen und ich habe kein neues Handy 🤷🏻‍♀️

Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand aus 🙈

LG

3

Ach so, dachte es hängt damit zusammen... gestern Morgen ging nämlich alles noch! Vielleicht wird’s ja von selbst behoben😊🙈

4

Hier ebenfalls 🖐️habe kein neues Handy aber seit 3 Tagen sehe ich es auch nicht mehr, also die täglichen Beiträge und so 😕

5

App löschen, neu herunterladen und neu einstellen? Dann gehts sicher wieder 😊

6

Ich hatte das auch. Geh mal in der App auf dein Profil und dann in Einstellungen. Ganz unten gibt es die Option Cache leeren. Danach die App schließen und etwas warten. Bei mir war danach wieder alles fein 👍

8

Super Tipp danke schön. Ging bei mir schon seit 1,5 Wochen nicht. Jetzt darf ich einiges aufholen zu lesen ☺️

7

Verrückt, hat funktioniert😀
Lieben Dank🙋‍♀️