+/- 33. ssw - Wie gehts euch?

Hallo!

Wie gehts euch Mädels, was machen die kleinen? Wir haben nächste Woche den 3. großen Ultraschall und ich bin schon sehr auf die Werte gespannt, der letzte Termin war vor über 4 Wochen, da hatte die Maus erst ~1200g 😃

Ich versuche mich immer noch zu schonen, da die übungswehen leider soo häufig kommen und mir richtig Angst machen, dass es evtl wieder ein Frühchen wird 🙈 Mit 2,5 jährigen ist schonen natürlich nur bedingt drin, aber zumindest am Wochenende übernimmt der Papa zu 100% 😅

LG

1

Hey 👋🏻 bin auch in der 33.ssw und habe ebenfalls einen fast 2,5 jährigen Bubi zuhause :) und auch hier übernimmt der Papa den baldigen großen Bruder am Wochenende - gleiche Ausgangssituation 😄
Bekommt ihr ein Brüderchen oder ein Schwesterchen? :)

Ja so seit gut einer Woche merke ich, dass es plötzlich sehr viel schwerer geworden ist. Ich bin schnell außer Atem, liege nachts stundenlang wach und spazieren gehen in Verbindung mit sprechen ist nahezu unmöglich 😅. Mir tut auch mittlerweile einfach das Becken und das Schambein weh. 🙈

Ansonsten geht's dem Baby und mir aber gut. Der große Bruder freut sich (noch 😅) auf seine kleine Schwester und wir Eltern haben echt Respekt davor, bald 2 kleine Mäuse hier zu haben 🙈. Besonders die erste Zeit wird sicher anstrengend 😬 aber wir haben es uns ja ausgesucht und freuen uns auch :)

Liebe Grüße,
Juju

2

Ach wie witzig das gibts ja garnicht, wir bekommen auch eine kleine Schwester 😂

Genau, wir haben es uns so ausgesucht und das packen wir auch 😅💪