Wann übelkeit

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen wann bei euch die übelkeit eingesetzt hat? Ich weiß von meiner ersten schwangerschaft leider nur noch dass mir sehr übel war auch mit übergeben aber nicht mehr wann es anfing :)
Lg Mimi

1

Hey,
Vielleicht hast du Glück und bekommst gar keine übelkeit.
War bei einer Freundin so sie hatte die ganze Schwangerschaft keine übelkeit oder des Weiteren.
Bei mir fing die übelkeit in der 10ssw an und in der 14ssw war es wieder weg.

LG ness mit Nora im Arm 🥰

2

In der 6. Woche. Bin jetzt in der 15. Woche. Es ist zwar etwas besser, aber noch weit entfernt von gut. Wenigstens das tägliche mehrfache Erbrechen ist etwas zurück gegangen.

4

Weist du noch ob es Anfang oder Ende 6 woche war ? Ich bin jetzt 5+1
Danke für deine Antwort! :)

15

Bei 5+2/3 ging es los.

3

6/7 Ssw unterschwellig, dann immer schlimmer, 9/10 wars kurz besser also fast weg und dann nochmal bis zur 15 wieder schlim, danach weg.

5

Ja ich glaube auch 6/7/8. Woche war der Anfang irgendwann damals aber ich weiß sicher dass es nach der 12.komplett weg war plötzlich

6

Laut meinen Notizen bei Kind 1 ssw8, vorher flaues Gefühl, dann Kotzerei 🙈
Jetzt bei Kind 2 in Woche 6 🤢 bisher ohne Übergeben. Empfange Medis diesmal Mit offenen Armen 😅

7

Ich meine, es wäre 6. Woche gewesen. Schlimme Übelkeit den ganzen Tag, aber ohne Erbrechen. Das hielt in der Form bis ca 11. Woche und wurde dann besser. Heute (16. Woche) ist mir ab und an nochmal Abends flau, aber kein Vergleich zu vorher.

8

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter gar nicht. In der jetzigen Schwangerschaft mit babyboy von der 6. Woche bis zur 12.

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (34+3) und ⭐⭐⭐

9

Mitte der 6. Woche ging es langsam los...

In der 16., 18., 20., 23. und 25. „durfte“ ich mich dann auch mal übergeben.

Bin ab morgen in der 27. Woche und habe mich von dem Gedanken, dass es noch besser wird, verabschiedet. 🙄 Muss zwischendurch immer mal 'ne Vomex nehmen.

10

In der 7. SSW...bisher auch mit 2mal übergeben. Habe aber cariban bekommen und die helfen super.

12

Wieviele nimmst du? Und ist davon auch de übelkeit weg?

Lg

13

Die sind ja gegen Übelkeit in der ss. Meine Übelkeit kam nachts und blieb dann bis mittags und danach nur noch schubweise. Mir reicht bisher eine abends vorm schlafen und wenns mittags zu arg ist, nehm ich dann nochmal eine. Bis zu 4 kann man nehmen.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

bei mir ging ist Mitte der 8. SSW los mit ganztägiger Übelkeit und Erbrechen. Seit 2 Tagen ist es nun weg *klopfe auf Holz :D* und ich bin jetzt Mitte 16. SSW.

:)