Keine Kindsbewegungen 18.Woche trotz Hwp

Liebe Leute,
Ich bin leider nach meinen 2 FG recht unentspannt in dieser SS. Ich bin jetzt in der 18. Woche und spüre trotz Hinterwand Plazenta noch rein gar nichts. Wenn man im Forum liest hat man das Gefühl die anderen Frauen spüren mit Hwp quasi das Kind schon seit einer Ewigkeit. Wie war das bei euch? Muss ich mir Sorgen machen?
Danke ❤️

1

Hallo Lencheen,
Ich habe ebenfalls eine HWP und habe erst ab der 19 Ssw angefangen etwas zu spüren. Seither spüre ich den Kleinen sehr regelmäßig, da er sehr aktiv ist. Habe mir am Anfang auch Sorgen gemacht, aber da ist wohl jeder anders.
Alles Gute!

2

Danke für die Antwort, das macht Hoffnung :) alles gute

3

Ist es deine erste Schwangerschaft?

7

Hallo🤗
Wir sind ziemlich gleich weit,ich spüre meinen Zwerg aber leider auch noch nicht.
Das ist die 4.ssw habe alle drei Kinder relativ gut und zeitig gespürt......nur dieses Mal noch nichts 😖

Lg

8

Ajjj na dann können wir ja zusammen darauf hinfiebern :) ich wünsch dir alles liebe

12

Ja das können wir.
Danke das wünsche ich dir auch 🤗wisst ihr schon was es wird ?

weiteren Kommentar laden
9

Ging mir auch so. Habe meinen Kleinen dann ab der 20.SSW immer mal ein klein bisschen gespürt. Ab der 22, SSW dann regelmäßig und jetzt ganz doll😊

10

Mein erstes Kind habe ich mit hinterwandplazenta in der 21. Woche gespürt. Jetzt bin ich wieder schwanger und in der 19. Woche. Wieder eine hinterwandplazenta und das Baby habe ich erst zwei mal ganz leicht gespürt.
Mach dir keine Sorgen, das muss nichts schlimmes bedeuten ❤️

11

Danke
❤️Alles gute