Stechender Schmerz auf der linken Seite, 28 Ssw

Hallo Zusammen,
Hatte das schon mal jemand? Ich habe seit Donnerstag ganz plötzlich einen extrem stechenden Schmerz auf der linken Seite. Geht wieder weg und kommt wieder, teilweise so schlimm das ich nicht weiß wie ich aufstehen soll! Bei Doc war ich, Niere, Urlin und Plazenta okay...
Baby bewegt sich auch gut 😊 Viellecht hat ja jemand so was schon gehabt und weiß was es sein könnte 🤷‍♀️ danke schonmal.
Lg Janina

1

Ich war gestern deswegen beim Arzt.
Es ist bei mir auch stechend, oder wie so n dicker blauer Fleck.
Tatsächlich tritt noch wohl meine Tochter besonders gerne an der Stelle und ich habe innen drin einen blauen Fleck oder es ist etwas wund oder so.
Man konnte genau auf dem Ultraschall sehen als es gerade weh tat dass die gerade dort mit dem Fuß tritt auch wenn ich das nicht direkt gespürt habe