6+0 Ssw Wer noch? Wie geht es euch ?

Hallo ihr lieben. Bin heute in der 7. Ssw angekommen.
Bisher kaum Beschwerden. Heute ist irgendwie nichts^^

Wie geht es euch so?

1

ich bin zwar erst 5+1 aber antworte mal 😅hatte heute eine ganz leichte schmierblutung... hab natürlicj angst das es ein schlechtes zeichen ist. hab sonst heute auch kaum beschwerden. es gibt tage die sind schlimmer , dann ist wieder alles gut, wäre jetzt es+20 und mein test ist auch noch dicker wie vor 2 tagen..
warte noch das mir auf cb wb 3+ angezeigt wird🙈

20

Schmierblutungen treten ja öfters mal auf aber das ist nicht immer ein schlechtes Zeichen.
Helles, frisches Blut dagegen KANN ein schlechtes Zeichen sein.
Ich drücke dir die Daumen

2

Ich bin heute ebenfalls bei 6+0 und mir geht's seit Tagen dreckig. Unglaublich schlecht und schwindelig 🤢🤢 Total nervig. Die Müdigkeit verkraft ich, aber die Übelkeit macht mich fertig 🙄🙄

5

Seit froh ich hab seit freitag blutungen und muss montag zu ultraschall

6

Ich drücke dir die Daumen, dass trotz blutungen alles gut ist!

weitere Kommentare laden
3

Ich bin morgen bei 6+0 und soweit geht es mir echt gut. Hab mal mehr, mal weniger Unterleibschmerzen, bin müde und immer mal wieder einen leichten Anflug von Übelkeit. Ansonsten fühlt sich mein Unterleib irgendwie „wund“ an. Kann es schlecht beschreiben. Ich merke, dass etwas vor sich geht.
Nächsten Freitag muss ich wieder zum Ultraschall, da man vorgestern bei 5+4 nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat.
Ich weiß noch nicht, wie ich diese Woche überstehen soll...

7

Hallo du liebe,

Hab eben deine Nachricht gelesen und wollte dir mein Mitgefühl aussprechen. Mir geht's ähnlich, bin heute erst bei 5+4 und muss am Donnerstag auch nochmal zum Arzt um zu gucken ob mehr zu sehen ist...

Drücke dir die Daumen 🍀

8

Das ist aber sehr lieb von dir!
Mein Bauchgefühl sagt eigentlich, dass alles in Ordnung ist und es einfach noch zu früh für den Ultraschall war. Aber man weiß ja nie. Ich versuche positiv zu bleiben.

Ich wünsche dir auch alles Gute! Eine aufregende und auch teilweise angstvolle Zeit.

weitere Kommentare laden
4

Hallo 👋🏼

ich bin heute 6+5 . Ich bin mit Nr.3 schwanger 🤰🏻 😊❤️
Zum ersten mal ist mir bisher noch nicht übel . Dafür spinnt meine Verdauung total und morgens ist der Kreislauf schlapp .
Ich freue mich schon auf den FA Termin bei 8+4 bekomme dann endlich meinen Mutterpass .

Lg Nadine

12

Ich bin auch in der 5 ssw und hatte vor meinem SST am 8.11. Brustschmerzen , dann letzte Woche einen Tag am Morgen eine mini Blutung, war dann aber wieder weg und nun Übelkeit und ab und an ein Starkes ziehen im Unterleib....

15

Ich bin heute 6+2 und mir ist seit 3-4 Tagen durchgehend schlecht 🤦🏼‍♀️ das hört nach dem Essen kurz auf, aber kommt kurz danach umso schlimmer wieder. Mir ist wirklich 24h am Tag schlecht, auch nachts wenn ich aufwache. Die Müdigkeit wird auch immer mehr und nachts habe ich nur noch total komische Träume 😅
Ansonsten merke ich zwischendurch immer mal wieder die Mutterbänder

16

Ich bin bei 6+1 und fühle mich ziemlich müde. Die Übelkeit stellt sich auch langsam ein. Nachdem mir gestern sehr schlecht war, habe ich auf anraten meiner Hebamme mit Nausyn angefangen, was ein wenig zu helfen scheint. In der letzten ss habe ich von den 7Woche bis zur 20 jeden Tag gegöbelt. Das brauche ich eigentlich nicht schon wieder.

17

Leicht übel war mir schon 2 Tage vor NMT und die Mutterbänder habe ich da auch schon gemerkt. Richtig übel ist mir zum Glück, wie gesagt, erst seit ein paar Tagen. Aber es muss schon einiges kommen, damit ich mich übergebe. In der ersten Schwangerschaft hatte ich erst ab Ende der 7. Ssw Übelkeit und Müdigkeit. Übergeben musste ich mich in der ersten Schwangerschaft zum Glück nie. Ich hoffe das wird diese Schwangerschaft auch so. Außer ginger ale oder Tee aus frischem Ingwer werde ich glaube ich nichts nehmen und versuchen durchzuhalten 😄

weiteren Kommentar laden
18

Huhu 6+1 und stejle grade fest das es uns ja allen ähnlich geht 🤣ich bin sowas von müde 🙈 könnte den ganzen Tag essen damit die Übelkeit nicht überhand nimmt... achja und Pickel am Kinn 🙈🙄

19

Die ersten Pickel hatte ich auch schon vor NMT. 🥴

23

6+7, zweite Schwangerschaft dieses Jahr, die Erste endete leider in einem Windei mit Ausschabung in der 11. Woche. Ich bin nervlich ein Wrack. Renne alle halbe Stunde zum Klo und habe Angst vor Blutungen, habe Schmerzen, keine Ahnung ob das normal und angemessen (Mutterbänder?) ist. Meine FA war grotten schlecht beim letzten Mal, keine Beratung, keine Infos, nix und am Ende noch der dumme Spruch "Naja, sie hatten ja auch keine richtigen Ss Anzeichen", deshalb habe ich jetzt gewechselt, mein Termin ist aber erst nächste Woche Donnerstag. Mir ist ständig übel, spucken muss ich jedoch nicht, um Gegenteil, nach der Übelkeit kommt enormer Hunger. Ja und müde bin ich auch.

25

Nimmst du Magnesium? Falls nicht sind 300-400mg über den Tag verteilt ok. Das hilft etwas gegen die Unterleibsschmerzen bzw das ziehen der Mutterbänder. Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das ganz schlimm und wir waren gerade im Urlaub in Ghana 🤦🏼‍♀️ ich wusste natürlich nicht genau ob das normal ist oder nicht und konnte mich nur im Internet informieren... das war natürlich nicht gerade hilfreich, bei den ganzen negativen Beiträgen, die man da findet

26

Hallo

Ich bin mit meinem zweiten Wunder schwanger und mir gings die Tage auch nicht so gut , ständig müde und schlapp. Schwindelig ist besser , ab und zu Übelkeit . Hab öfters starkes ziehen und stechen von den mutterbänder . Ich merk diese Schwangerschaft viel intensiver . Hab am Mittwoch wieder einen Termin und hoffe das man einen Herzschlag sieht , man hat letztes mal schon eine kleine Fruchthöhle gesehen 🤗. Bin ab morgen 7+0 . Wünsche allen eine gute Kugelzeit und immer positiv denken.
Lg Dominique

weiteren Kommentar laden