Es zieht sich einfach wie Kaugummi *silopo*

Hallo ihr Lieben!

Am 3.10. war der erste Tag meiner letzten Mens, nun durfte ich am 5. & 7.11. im 14 ÜZ für das 2te Kind endlich positiv testen #verliebt #verliebt

Hatte dann am Montag FA Termin (6 SSW) Es war "nur" eine Fruchthöhle da, FA nochmal getestet-positiv... seine Vermutung entweder Eileiterschwangerschaft (vorerst ausgeschlossen da keine Schmerzen) zweite Vermutung: ES verschoben, also erst 2-3 Wochen schwanger .... hab kommenden Montag nochmal Termin und hoffe wirklich das man mehr sieht.... weiß jetzt auch gar nicht wie weit ich wirklich bin und das macht mich fertig, wenns nach der MensET-Rechnung geht wäre ich heute in die 7 SSW gekommen.. die Tage ziehen sich jetzt so bis zur Kontrolle, ich hoffe man kann schon mehr sehen und der FA kann mir genau sagen wie weit ich bin!! Beim ersten Kind war ich erst bei 9+6 SSW das erste Mal beim FA, keine Ahnung wie ich das geschafft habe :-D ich mach mir auch irgendwie mehr Gedanken als beim ersten kind, keine Ahnung weshalb...

Sorry musste das einfach loswerden, schönen Abend noch ihr Lieben #verliebt

1

Hallo 👋🏼

Glückwunsch 🎉
Ich war bei 6+0 und es war nur eine große Fruchthöle und Mini Mini Mini Embyonaleanlage.
Ich war der Meinung das ❤️ gesehen zu haben . Mein FA war sich nicht sicher.
Gestern bei 6+4 war es eindeutig ❤️❤️❤️
Also man muss in der 6ssw nicht so viel sehen .

Lg Nadine

2

Huhu, ob der 6 SSW sah man bei mir auch nur eine mini FH.
Dafür dann an 6+0 direkt den Herzschlag 💓
Vertraue deinem Körper, der kann das :)


Alles liebe 💕

3

Es ist völlig normal, dass Anfang der 6. SSW nur eine Fruchthöhle zu sehen ist, das sollte ein Frauenarzt eigentlich wissen. Bei meinem Sohn sah man selbst Anfang der 7. Woche nicht mehr und der ist mittlerweile 4 Jahre alt.

4

Danke jetzt habt ihr mich ein bisschen beruhigt, bin neugierig in welche SSW er mich morgen datiert ;-) schönen Sonntag ihr Lieben

5

Ein Satz mit X das war wohl nix! Heute waren mein Partner und ich beim FA, voller Erwartung irgendetwas zu sehen, nix da, nur aufgebaute Schleimhaut. Urinprobe abgegeben, "naja sie sind schwanger" antwort vom FA, für ihn ein rätsel das man noch immer nix sieht, da ich eigentlich 7 SSW bin.... so mal flott Blut abgenommen und ins KH zum Labor gebracht um zu schauen was mein Blutbild sagt.... Anruf um 14.00 Uhr vom FA: HCG sei in Ordnung, er versteht nicht wo das Baby ist... ELSS schließen wir eigentlich aus da ich absolut keine Schmerzennim UL hab, außer manchmal ein leichtes Ziehen aber das sei ja normal. Jetzt muss ich am Donnerstag nochmal zur Kontrolle, bin gespannt ob ich mal was zu sehen bekomme! Haben uns so gefreut auf unser 2.tes Wunder, haben auch 14 ÜZ gebraucht und uns sogar schon für Weihnachten üeberlegt wie wir die frohe Botschaft verkünden (da wäre ich nämlich 13SSW) weiß gerade nicht mehr was ich denken soll, ich und mein Partner wären so enttäuscht wenn es abgehen würde #heul sorry fürs rumjammern #sorry