Regelmäßige wiederkehrende Schmerzen in der rechten Leistengegend

Hallo ihr lieben. Bin gerade etwas überfordert. Habe seit ca. 30 min wiederkehrende schmerzen in der rechten Leistengegend. Fühlt sich an, als ob ich meine Periode hätte, und ein wenig brennend... mäuschen bewegt sich fleißig. Egal ob ich rechts oder links liege, es schmerzt.. dauert ca. 40 Sekunden dann hab ich wieder Ruhe. Der Bauch wird nicht hart. Am Vormittag hatte ich noch ein stärkeres stechen in der scheide, dass ist wenigstens weg.. kann mir nicht vorstellen dass es wehen sind, die Schmerzen sind ja nur rechts, aber kommen halt immer wieder 🤔

Lg mit Babymädchen 30+3 Ssw

1

Puh, klingt irgendwie kompliziert.

Ich habe furchtbare Schmerzen in den Leisten, die etwas darüber beginnen und sie kommen von der Symphyse. Nach starker Belastung oder einer längeren komischen Haltung, schmerzt es ungemein.

Probiere doch mal, ob dir Wärme hilft. Das hilft mir auf jeden Fall immer sehr. Muskuläre Dinge oder sowas entspannen sich durch Wärme.

Ansonsten beobachten und wenn’s schlimmer und nicht aushaltbar wird medizinisch abklären lassen!

Alles Liebe!