US-Bilder von 10+1 SSW

Hallo ☀️

Am Dienstag haben wir unseren 2. FA-Termin. Ich bin dann bei 10+1. Jetzt bin ich, obwohl es das 3. Kind ist, total aufgeregt was wir zu sehen bekommen werden.
Zeigt doch mal eure Bilder aus der Woche :)

1
Thumbnail Zoom

Das war unsere kleine Maus in der 11. Woche. 🥰
Ab heute bin ich in der 27. Woche.

3

Oh wie süß 😍

Alles Gute für Euch 🍀

5

Danke, euch auch. 🤗

2
Thumbnail Zoom

Hallo :-)

Ich war Donnerstag beim Frauenarzt!
Ich war 10+0.
Unser Würmchen war 3,5 cm und hat sich ganz viel bewegt :-)

4

Es hat sich schon bewegt? 😍 Toll! Ich bin so gespannt auf den Termin. Am liebsten wüedd ich bis Dienstag durchschlafen (ich wette, dass ich das schaffen würde 😂)

Alles Gute 🍀

11

Japs es hat sich aber auch schon bei 8+0 leicht bewegt. Mein FA hat aber auch ein absolut geniales Ultraschallgerät. Da er selber auch Feindiagnostik und Nackenfaltemessungen etc. macht.
Wir konnten bei 5+4 schon den Herzschlag sehen und hören :-)
Das war schon echt besonders.
Am 17.12 darf ich wieder hin. Vorher sind wir auf Mutter-Kind Kur :-)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Das war mein kleiner an 10+1. #schock schon 16 Wochen her..

Lg. :-)

8
Thumbnail Zoom

Hey,

hier unser Bild von 9+6. Es war da richtig am Tanzen 😍

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 21+1

9
Thumbnail Zoom

Hier ist mein Lieblingsbild aus der 11.Ssw von meinem mittlerweile geoutetem Mädel 🥰🥰

12
Thumbnail Zoom

Das war am Mittwoch bei 10+0❤️