Bauchschmerzen 15Ssw

Hi Mädels!
Ich bin heute 14+4 und hab seit gestern komische Bauchschmerzen. Es ist eher der komplette Bauch. Und es geht auch relativ schnell wieder weg. Aber wenn sie da sind muss ich mich kurz krümmen oder setzen. Dann geht's. Muss ich mir Sorgen machen und morgen beim Frauenarzt anrufen? In einer Woche wäre mein regulärer Termin. Oder ist das vllt nur der Darm der verrückt spielt weil die Verdauung ja auch nicht mehr so klappt? 😬🤷‍♀️
Ich weiß dass man keine Ferndiagnose stellen kann. Aber vllt gings ja einer auch so wie mir.
LG

1

Ich würde mir solange keine Blutung und keine Begleiterscheinungen wie Fieber auftreten keine Sorgen machen. Klar ist es beängstigend, aber man darf nicht vergessen in was für einem Maß sich der Körper zurzeit verändert.. täglich 🙈 am Ende kann ich sagen wenn es dich doch sehr beunruhigt, lass dir den Termin auf früher verlegen oder nimm den in einer Woche war aber lass dir jetzt noch einen geben. Ich hatte vor ein paar Tagen auch komische Bauchschmerzen ( bin allerdings ,schon' in der 20. Woche ) und konnte mich selbst nicht beruhigen ohne das es mir ein Arzt bestätigt das alles gut ist. Hatte aber auch häufig Bauch & Unterleibschmerzen. Es war aber immer alles gut, die Gebärmutter wird größer, Mutterbänder dehnen sich. Am Ende hat mir die Frauenärztin Magnesium verschrieben ( kann man sich aber auch einfach aus der Apotheke oder aus dem Laden holen ) denn das hemmt schmerzen. Könntest du ja auch machen, dich aber in der apo oder von deiner FÄ beraten lassen :) alles gute

2

Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich werde es heut noch beobachten. Gestern war dann nichts mehr. Ich glaube das es eher wg der Verdauung war.😒
Wünsch dir auch noch eine schöne Kugelzeit 🍀