Zeigt her eure US Bilder ca 21. Woche ❤️

Liebe Mädls
Ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin zum großen Ultraschall. Bis jetzt hat sich die Maus leider noch nicht wirklich gezeigt.. will sie so gern sehen. Hab’s immer noch nicht so auf dem Schirm, dass ein Baby in mir ist.
Hab dieses mal noch kein einziges Bild . Nur Füße oder einen Rücken..Hoffe das ändert sich nach dem US.
Freu mich doch so auf die Maus.
Glg Nina mit kleiner 💕Eleni💕 19. Ssw

1

Hallo :)
Das ist unser kleiner Bauchzwerg in der 21. SSW ☺️ Ist auch das erste schöne Seitenprofil, denn meine Mädels wollten sich auch nie zeigen :D

3
Thumbnail Zoom

Bild vergessen :D

2

21+2 ssw 😊💝

4
Thumbnail Zoom

Das war unser Babygirl in der 22. Woche. Mittlerweile bin ich heute bei 25+4 angekomnen.

5
Thumbnail Zoom

mein mädchen. da war in def 21 ssw. komme morgen in die 23te

6
Thumbnail Zoom

Das war mein Söhnchen in der 22 SSW 🙂🥰

7
Thumbnail Zoom

Unser kleiner Bauchzwerg, dass war in der 20 SSW 😍. Bin am Mittwoch in der 24 😊❤️

8
Thumbnail Zoom

Das war unsere kleine Kröte in der 20. Woche. 🥰

9
Thumbnail Zoom

Unsere Maus in der 21. SsW

10
Thumbnail Zoom

Hi,

ich war diese Woche bei 20+6 zum Ultraschall. Habe eine Vorderwandplazenta und unsere Maus knautscht ihr Gesicht gerne darein. 🙈

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 21+2

11

😄😄😄 Genau so macht es unsere auch, bei jedem ultraschall 🙈

13

Ja, bei uns leider auch bisher bei jedem 🙈 Ihre untere Körperhälfte präsentiert sie dagegen immer ohne Probleme 😅