Agyrax, wo kann man es bestellen?

Hallo zusammen!Ich hatte in der letzten Schwangerschaften (ein ⭐ und mein Töchterchen) Hyperemesis bis 22ssw. Es war wirklich wie ein gang durch die Hölle. Ich war mehrfach im KH und ein Arzt hat nir irgendwann Agyrax empfohlen. Das habe ich dann immer aus Belgien bestellt und es hat Wunder bewirkt, ich konnte endlich am Alltag teilnehmen. Jetzt bin ich mit Geschwisterchen Schwanger😍😍😍 und ab morgen 5ssw. Es wird warscheinlich in 2 Wochen wieder richtig schlimm sein.Ich wollte vorsorgen und konnte Agyrax aber nicht in Belgien und auch nicht in Frankreich bestellen. Kann mir jemand helfen oder seine Erfahrungen teilen?lg

1

Also ich habe bei meine Tochter immer dort bestellt,
https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html
Er zeigt mir auch an, dass es auf Lager ist. Ausprobiert ob das so klappt habe ich noch nicht. Ich hoffe aktuell noch das ich ohne auskomme :-D übel ist mir zwar schon, aber noch nicht so extrem wie bei meiner kleinsten.
Drücke dir die Daumen, dass du diesmal nicht ganz so viel Übelkeit hast.

4

Hey!Danke für deine Info.Hab genau da auch versucht, jedoch sobald man endgültig bestellen möchte, geht das nicht, da steht dann nur sowas wie"Das Medikament wird nicht ins Ausland geliefert"

6

Mach mich nicht schwach :-D nun hoffe ich wirklich, dass ich von dieser extremem Übelkeit verschont bleibe. Bis zum Schluss hatte ich mich noch nicht durchgeklickt. Ohje dann weiß ich leider auch nicht. Sorry.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Das Problem hatte ich im Juni auch. Weder Frankreich noch Belgien konnte ich bestellen.
Ich konnte mir aber etwas über eine Apotheke bestellen. Die Apotheke konnte es dann in Frankreich ordern. Dazu benötigst Du dann ein Rezept. Ich habe direkt zwei Packungen bestellt. Brauchte aber nur eine, hätte also noch eine übrig , falls es bei Dir auf Rezept nicht klappt.

Alles Gute 🍀
Liebe Grüße

3

Das ist sehr lieb!!!!Ich werde denn über ein Rezept und Apotheke bestellen, sollte das nicht klappen, würde ich gerne auf dich zukommen.Vielen Dank🙏

5

Ja gerne. Ich drücke dir die Daumen.🍀